onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche "Steel Eel" Onride

Autor Nachricht Aktionen
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 15:10
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Onride von dieser Bahn, die aus dem
Sea World San Antonio stammt.
Kennt evtl. jemand hier eins?

Würde mich über Antworten freuen S

IntaminFan
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 21:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
chancemorgan.com steeleel.html

Sorry, hab gerade gemerkt, das die nicht funktionieren. S

Allerdings gibts hier einen Fernsehwerbespot.
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 11:28
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Naja Danke für den Fernsehspot Sebbe.
Aber da sieht man viel zu wenig den Streckenverlauf...
ich hatte mir auch das Sea World Park Video von coasterphotos.com heruntergeladen, aber ausser das man vom Drop und
dem ersten Camel Back was sieht...sieht man sogut wie nichts vom Streckenverlauf S
Ich möchte eigentlich die Bahn in NL nachbauen, dass ist der Grund wozu ich das Video brauche.

Vielleicht kennt jemand doch noch eins S *hoff*

Mfg. IntaminFan
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 15:54
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Auf coastercrazy.com gibts einen Nachbau des Coasters, vielleicht zur Orientierung. 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen