onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

suche River quest on-ride

Autor Nachricht Aktionen
Silverstarfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 12:10
Silverstarfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also ich suche ein on-ride video von der neuen rafting anlage des Ph river quest wer ein hat bitte antworten Danke im vor raus ach ja hat jemand auch eins vom Mytery Castle wollte gerne mal damit fahren habe aber Höllen angst dafor weil ich damit noch nie gefahren bin S S S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 14:49
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich habe ein Onride von RiQu,
aber die Seite wo ich es runtergeladen habe gibt es nicht mehr so wie ich sie kenne, jedenfalls geht´s bei mir nicht mehr du kannst es ja mal selbst hier versuchen wenns nicht geht gibst du mir einfach deine E.mail Adresse und ich schicke es dir!
Von MyCa hatte ich auch mal eins wo unten einer gefilmt hatte und wobei dann auch das Licht an war jedoch muss ich das zuerst noch mal suchen da ich nicht mehr weiss wo ich das hingetan habe!!

by Mr Rollercoaster
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 11:01
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geh mal auf Fly-One.org Da gibt es ein Video von MC!

Und auf Phantasialand info gibt es auch eins von MYstery Castle und eins Von RQ
0 gefällt das
Silverstarfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 17:25
Silverstarfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Danke euch beiden aber hättet ihr noch andere seiten 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 17:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier eine kleine Liste an Internetseiten wo es Videos gibt:

Nach Qualität geordnet:

phantasialand-info.de
fly-one.org
phantaload.de
phantasiaweb.de

Grüße

Dr Evil
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen