onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Scream und Medusa Onride

Autor Nachricht Aktionen
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 23:18
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ich habe auf allen möglichen Seiten nachgeguggt, habe jedoch kein Video von Scream oder Medusa (Floorless) gefunden. Würde mich über Antworten freuen!

cu derchecker
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 23:57
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi Checker!

Dann hast du aber noch nicht sonderlich hilflos gesucht, denn Medusa-Onride-Videos gibt es genügend...

Eines z.B. hier!

Ich habe erst neuerdings erfahren, dass Medusa spiegelverkehrt zu Scream! im Six Flags Magic Mountain ist...

An einem Scream-Onride-Video wäre ich allerdings auch sehr interressiert... S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 11:04
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf xperiencethextreme.net gibt es ein super Video von Scream. Sehr gute Qualität und auch sehr gute Hintergrundmusik.

PS: Oh ich hab gerade gemerkt das die Seite down ist. Ich schätze sie wird aber bald wieder erreichbar sein.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 11:47
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
KloBoBBerLeHi Checker!

Dann hast du aber noch nicht sonderlich hilflos gesucht, denn Medusa-Onride-Videos gibt es genügend...

Eines z.B. hier!

Ich habe erst neuerdings erfahren, dass Medusa spiegelverkehrt zu Scream! im Six Flags Magic Mountain ist...

An einem Scream-Onride-Video wäre ich allerdings auch sehr interressiert... S

Danke für den Link! Auf der ersten der aufgelistetn seiten gibt es ja nahezu ALLE berühmten achterbahnen die es gibt! genial! sogar ein von Steeldragon200 ist dabei. find die bahn aber nichts besonderes, dann lieber ein paar mal egf oder mf oder soagr auch sista.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 12:19
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Aber du musst dir mal das Video von Thunder Dolphin saugen! Des nenn ich mal nen Hammer.
Aber zurück zum Thema: auf themeparkreview.com gibt es auch ein Video von SFGA mit einem fast kompletten Onride.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 13:43
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi Robert!

Ich hatte diesen Link schonmal gepostet!

Warum allerdings Thunder Dolphin nicht die beste Achterbahn der Welt geworden ist kann ich ganz und garnicht verstehen... S

Die Bahn ist einfach nur Hammer, aber ich habe den Link ja schonmal gepostet gehabt...
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 14:25
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Das ist ganz einfach! Bei der letzten Abstimmung existierte die Bahn noch gar nicht S S S

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen