onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Sista Video mit "RideOn!"

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 09:10
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Hi,
Irgendwo wurde hier in diesem Forum schonmal ein Link auf die Seite gepostet wo es das gab. Leider wurde der Link aber bezüglich eines anderen Videos gepostet, das sich ebenfalls auf dieser Seite befindet aber ich hab keine ahnung mehr was für einer das war.
Also: Weis noch jemand die adresse von der Page, wo es ein SilverStar - Video mit dem Song "Ride-On" im Hintergrund gibt?
war glaub ich so um die 50mb groß (wollt es mal runterladen, habs dann aber nit gemacht und dann später vergessen)
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 09:16
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hallo,
schau einfach mal da vorbei, da bekommst so ein Video mit "ride on" im Hintergrund, hoffe das es das ist, wo du meinst.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 15:12
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Jep, danke genau das wars.
Weis auch nicht wie ich auf 50mb gekommen bin, ist ja eigentlich nur die hälfte.
mfg felix
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 15:54
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist ein "RideOn"?

gruß Tim
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 16:54
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

s.kkoWas ist ein "RideOn"?

gruß Tim

das ist der Soundtrack von Silverstar:

So ride on, ride on the Silverstar,
ride on, ride on, wherever you are...

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 17:10
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
))HELICOP((Hi @ all,

s.kkoWas ist ein "RideOn"?

gruß Tim

das ist der Soundtrack von Silverstar:

So ride on, ride on the Silverstar,
ride on, ride on, wherever you are...

Genau das ist das "RideOn"!

Diese melodisch gute, jedoch textlich beschissene Symphonie, die einem in der Silver Star Station nach einiger Zeit tierisch auf den Geist geht! S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 17:24
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jawoll!
Die armen Ride OP's...
Geht denen wohl hörtechnisch bald so wie Charlie Chaplin in "Moderne Zeiten" S !

Gruß

GFJ
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 18:57
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ich war aber auch schon im Park wo eine andere Musik gelaufen ist. Aber das war nur einmal dann lief immer wieder die gleiche Musik
(Kann aber auch sein dass ich mich täusche)

Grus Nico
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 19:53
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich finde die Musik von der Silverstar auch net so gut. Aber die Musik von der Euro-Sat ist besser S 0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 18:10
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Jo ich finde die SiSta musik regt richtig auf, hingegen der Euro Mir sound is einfach cool (Geiler als manche lieder in den charts oder so...) 0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 20:01
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Mal ne Frage! Kann man den Euro Mir Sound irgendwo runterladen oder wenigstens einhören? 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 20:32
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Den müsste es im EP Shop auf CD geben, dort gibt es auch die Eurosat Melodie, die ich persönlich total genial finde. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 22:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also ich finde Silver Star's RideOn immer noch um längen besser als "Hallo, ich bin Doktor Mike Sanders, ihr Expeditionsleiter ...." S

Allerdings hat EGF einen besseren Gesamtsoundtrack.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 14:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
RideOn soundtrack ging mir wirklich auf dem nerven. Naja so ungefähr 10 minuten in SiSta gewartet dan war ich entspannt, weil das Lied nicht mehr mich nerven konnte, einerseits ar SilverStar mein erstes hochens achterbahn auser Colossus. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 14:06
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
AmicusMal ne Frage! Kann man den Euro Mir Sound irgendwo runterladen oder wenigstens einhören?

Den Song von Euro Mir zwar nicht, aber einen Ausschnit "In a Second Orbit" aus der Euro Sat gibt's auf StarkFader.de
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 15:48
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
CyrusDen Song von Euro Mir zwar nicht, aber einen Ausschnit "In a Second Orbit" aus der Euro Sat gibt's auf StarkFader.de

Bestellen kann man die CD im EP-Shop auf der Website....
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 16:04
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Cornholio
CyrusDen Song von Euro Mir zwar nicht, aber einen Ausschnit "In a Second Orbit" aus der Euro Sat gibt's auf StarkFader.de

Bestellen kann man die CD im EP-Shop auf der Website....

Stimmt S
Die habe ich mir dort auch bestellt. Die ist sowas von geil S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen