onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sixflags89 Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 12:09 | ||||
Sixflags89
Daniel Sopora Deutschland . NW |
Hi @ all,
Wie in der Überschrift schon steht, suche ich Songs aus Parks bzw. Fahrgeschäften zum Download. Wer kennt welche bzw. besitzt welche, die er hier zur Verfügung stellen kann? Schon jetzt vielen Dank Gruß Danny |
|||
Diddi Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 12:14 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
towerstimes.co.uk music.htm
Hier sind n Haufen Songs aus Alton Towers. Kannst dir ja mal die 20-minütige Geschichte über Nemesis anhören Ich find den Soundtrack von Air so toll! Schön relaxed :> Da möchte man am liebsten direkt losfliegen *edit* Hier noch ein paar Files aus Alton/Thorpe/CHessington: themeparkoverload.co.uk index.php |
|||
Schwarzkopfrider Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 14:45 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Im Video von dem Purple Song King of Dreams (das Line Up mit Joe Lynn Turner) ist ne Holzachterbahn, wisst ihr welche? (video von 91) | |||
Mantax Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 17:14 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hallo,
gibt es sicher massig...es kommt halt drauf an was man so sucht. Von Disney und seinen verschiedenen Attraktionen gibt es sehr viel Themepark Musik, auch von den Islands of Adventure in Orlando. Der Europa Park auch auch Parkmusik. Ob Disney die allerdings so zum DL bereitstellt weiß ich nicht. |
|||
Donald1988 Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 15:25 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Bereitstellen, nicht gerade, aber in den Parks kann man sich ne CD kaufen, oder du schaust hier: soundsofmagic.com Das ist zwar manchmal nicht die beste Qualität, aber durchaus ne schöne Seite! |
|||
sandpupser Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 21:40 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Hey!
Hat vielleicht jemand die Musik aus dem Ice Age Adventure, oder weiß zumindest von wem sie ist? Oder wo ich das herbekomme? Wär nett Gruß |
|||
kmonster Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 10:08 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Weiss jemand, wo man den den vollständigen Air-Soundtrack bekommt? | |||
Christoph1301 Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 01:16 | ||||
Christoph1301
Christoph Krefeld Deutschland . NW |
Bissel spät aber besser als nie ! Die Musik die im Ice Age Adventure läuft ist von "David Newman" und heißt "Opening Travel Music". | |||
Cody Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 07:06 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Nein, leider falsch. Die Musik, die du meinst ist das Titellied vom Film, aber für das Ice Age Adventure wurden extra 6 (wenn ich mich recht erinnere) neue Lieder komponiert, die ein erfahrener Komponist (Name entfallen) von Cirque du Soleil geschrieben hat. |
|||
Christoph1301 Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 10:22 | ||||
Christoph1301
Christoph Krefeld Deutschland . NW |
Das Lied von David Newman läuft im Bereich wo du in die Boot einsteigst ! | |||
Hanshermann Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 16:25 | ||||
Hanshermann
Hans Köln Deutschland . NW |
Ich hab da auch noch eine Frage :
wenn im Phantasialand Festival der Lichter ist , dann läuft doch dann ab 18.00 Uhr eine andere Musik . Kennt einer von euch die Lieder und wer weiß wie sie heißen ? Vielen Dank ! MFG Hans |
|||
Evil Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 16:51 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wenn du das Paradenlied meinst das heißt "Miracle of Light" und ist in allen Souvenirshops zu kaufen (war es zumindest) | |||
Hanshermann Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 17:47 | ||||
Hanshermann
Hans Köln Deutschland . NW |
Das hab ich , eigentlich meinte ich die Lieder , die in z.b. Silver city laufen .
Wenn ich mich recht erinnere sind es 3 lieder . Aber trotzdem schon mal vielen Dank |
|||
moviemag Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 18:07 | ||||
moviemag
Deutschland . NW |
Also auf der CD vom Phantasialand sind insgesamt 3 Lieder drauf. 1.Ouverture(3:09), 2. Die Fackelläufer(1:15), und The Miracle of Light(9:0.
MFG moviemag |
|||
Wuze Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 21:01 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
nabend!
ich hab mal versucht die Lieder mit meinem MP3 Player aufzunehmen! Die Qualität ist sehr schlecht und nur Ein Lied ist zwar unvollständig, aber ok (welches auch gleichzeitig deswegen mein Lieblingslied ist). Ich weiß nur, dass nachts auf jeden fall mehr Lieder als 3 laufen. Ich habe 5 oder 6 gezählt! Davon ist eines aus Lar'c'tistique mit den 3 doppelseilen. Wenn mich der Sound der Lieder nicht täuscht könten einige von James Last sein. Aber es ist nur eine Vermutung die auch falsch sein könnte. Viel Spaß beim suchen und hören, Wuze |
|||
Cody Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:19 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Da läuft ebenfalls ein eigens für diese Attraktion komponiertes Musikstück. Der Ice Age Film Soundtrack wird in der Bahn gar nicht verwendet. |
|||
lobos82 Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:27 | ||||
lobos82
Sebastian Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
hat jemand die Version von "Flying High", die beim Space Shot in Walibi World läuft? Oder haben die den Song selbst zusammengemixt? | |||
Kai Förster Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:38 | ||||
Kai Förster
Kai Förster Düsseldorf Deutschland . NW |
ich hätte noch die Musik die beim "Temple of the Nighthawk" gespielt wird.
-> James Newton Howard - The egg travel |
|||
AmazingPhl Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 00:33 | ||||
AmazingPhl
Köln Deutschland . NW |
Wo bekommt man die? Wie viel kostet die? Und kann man die auch ausserhalb des parks bekommen? |
|||
PartyBoy Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 11:55 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Ja fänd ich auch nicht schlecht! Suche ich auch schon seit Ewigkeiten. |
|||
Rocco Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 15:04 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Die Musik zu der FiestAventura Show im Port Aventura stammt von José Nieto. | |||
Donald1988 Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:04 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Ich hätte gerne die Lieder von Mickey's Showtime die 2003 im DLP lief! Das sind spezielle Popversionen.
Außerdem hätte ich gerne das Lied von der Halloweenparade, ebenfalls aus dem Disneyland. Das heißt so viel wie ich weiß, ganz schlicht: It's Halloween Achja! und nochwas! Wenn ihr Pianomusik liebt, dann schaut mal HIER nach, auch jede Menge Disneymusik aus den Filmen und den Disneyparks! |
|||
Cartmann Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 21:30 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Hallo,
ich hätte doch gerne gewust was beim Turtle Coaster in der großen Halle läuft. Danke für hinweise....und nein,nix vom Nemo Soundtrack. Gruß Chris |
|||
Stone Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 21:58 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich wüsst gerne obs die Version von "Let Me Entertain You" von Magic Of The Night 2006 irgendwo gibt, oder ob das der HoPa bzw. Lobo selbst gemixt hat. | |||
Keven Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 23:47 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hi Christian,
eigentlich hat Hopa mit der Produktion von Magic of the Night nichts zu tun. Herr Schneider gibt nur Ratschläge wie er die Show haben möchte oder bestimmt auch wie zum Beispiel die Geschichte: "The secret of Lighthouse Tower" sein sollte. Er muss aber auch sein Ok in den LOBO Studios in Aalen geben. LOBO mixt die Musikszene von Robie Willams mit "Let me entertain you" so das es auch zu den Laseranimationen passt... LG Keven |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |