onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche: Video von Demon Drop in Cedar-Point.

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 00:03
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie der Titel schon sagt kennt ihr welche?

Gruß Tim
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 09:17
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Nein, ich kenne leider keins, aber mich interesiert erstmal, was er überhaup für ein Coaster ist, denn ich hbe noch niche Bilder davon gesehen!

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, währe es lieb!

mfg almier
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 09:55
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Schau doch mal auf themeparkcritics.com nach!!
Dort musst du zuerst auf FULL PARK LISTING klicken
dann bei Ohio CedarPoint auswählen
und schließlich bei den Attraktionen auf Demon Drop klicken.

Dann siehst du das Demon Drop kein Coaster ist sonder eine "Art" Free Fall Tower allerdings der ersten Generation!
Gruß Stefan

EDIT: Ich glaube der Link funktioniert nicht, kann vielleicht jemand anderes den korrekten Link posten?
Danke
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 11:21
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@almier und Stefan

schaut doch mal hier nach.
Dort wurde über die erste Generation von Intamin Freefall Türmen geschrieben.
Denke der Thread beantwortet einige eurer Fragen.

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 21:05
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Was für Fragen?!
Mir war klar was Demon Drop ist!
Ich war letztes Jahr bei meinem Onkel in den USA und hatte auch das Vergnügen CedarPoint zu besuchen und eben auch DemonDrop zu fahren!
Aber trotzdem danke da mein Link ja nicht funktioniert!
Gruß Stefan
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 21:27
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
UdelwudelWas für Fragen?!
Mir war klar was Demon Drop ist!
Ich war letztes Jahr bei meinem Onkel in den USA und hatte auch das Vergnügen CedarPoint zu besuchen und eben auch DemonDrop zu fahren!
Aber trotzdem danke da mein Link ja nicht funktioniert!
Gruß Stefan

WOW hattest du auch das Glück den TTD zu besiegen S .

Gruß Tim
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 21:45
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@Stefan
Da habe ich dich wohl falsch verstanden, aber almier hatte ja die Frage nach Bildern gestellt. S

Grüße
Sebastian S
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 16:42
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
@s.kko
Nein leider nicht da der Dragster an diesem Tag (wie leider an so vielen) bis Nachmittags gewartet wurde und der Ansturm dann enorm war(4 Stunden Wartezeit!-nicht gelogen!)! Und da ich dieses Jahr wieder in die USA komme und 2 Tage in CedarPoint verbringen werde freue ich mich drauf TTD diesen Sommer zu "bezwingen"!

@Sebastian
Ja schon gut!
Ich habe ja auch darum gebeten, dass jemand einen Link zu einer Seite herstellt der funktioniert.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 18:55

Deutschland . NW
Udelwudel@s.kko
Nein leider nicht da der Dragster an diesem Tag (wie leider an so vielen) bis Nachmittags gewartet wurde und der Ansturm dann enorm war(4 Stunden Wartezeit!-nicht gelogen!)! Und da ich dieses Jahr wieder in die USA komme und 2 Tage in CedarPoint verbringen werde freue ich mich drauf TTD diesen Sommer zu "bezwingen"!

Dann will ich dir mal die daumen drücken das du keine wartezeit hast und den Top-Hat erst nach dem zweiten anlauf "überwältigst" S !

gruß Tim
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen