onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Videos vom Phantasialand und Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 13:07
Avatar von coasterfan03 coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Bochum
Deutschland . NW
Edit (razibo): Überschrift neu formuliert; "Hallöle ich bins" ist nicht wirklich sinnvoll...

Hallo ich bins wieder mal nach dem risiegen angebot von euren videos wollte ich mich mal bedanken also hir ist meine neue frage ich suche ein video von und übers phantasialand oder europa-park wenn das jemand hätte könnte er mir mal ne mail unter dem namen Kuscheltieger89@aol.com schreiben aber bitte keine videos mit schicken denn die entpacke ich net mehr danke schon mal für die einsendung bis dann mal euer coasterfan03. PS: freue mich über jede email danke schon mal
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 13:22
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Kleiner Tipp:

oblivion.plus.com

Da gibts eine Coastervideos Suchmaschine.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2003 Montag, 24. November 2003 15:33
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein sehr gutes Europaparkvideo hat Wimmerl auf seine Homepage.
Die Adresse lautete so weit ich mich erinnern kann wimmerl.com .
0 gefällt das
cobra_roll_man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 22:03
cobra_roll_man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
auch die sind im iMesh ( suche Phantasiland) 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 23:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lord DreadnaughtEin sehr gutes Europaparkvideo hat Wimmerl auf seine Homepage.
Die Adresse lautete so weit ich mich erinnern kann wimmerl.com.

feat. ME! S
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2004 Freitag, 02. Januar 2004 18:41
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.

Da ich Phl fan bin, kenn ich da eine gute Seite.

fly-one.org

Da gibt es Videos vom Festival der Lichter (2001), Colorado Adventure, und Mystery Castle. Der Soundtrack auf der Startseite ist von der letzten Nummer von L'Ar(c)tistique. Super Show, die dieses Jahr ersetzt wird *schnief* .
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2004 Freitag, 02. Januar 2004 21:23
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
oder auf der HP von Europapark. europapark.de 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2004 Freitag, 02. Januar 2004 21:53
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Noch was wegen den EP oder besser gesagt der Euro Sat. Wer von euch hat das Lied was nach dem Countdown kommt und kann es mir per Mail schicken? Wenn es geht mit den Countdown S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2004 Samstag, 03. Januar 2004 12:36
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi Melly!

Das Lied kannst du dir im Europa Park kaufen, es ist auf irgend so einer Volume-CD des Parkes drauf...

Vielleicht weiß jemand mehr über diese CD?
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2004 Samstag, 03. Januar 2004 13:43
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich meine die CD wo extra für den Euro Sat gemacht würde. Die Stark Fader & The Cosmic Sound Heroes. Wie ist die? Man kann sie beim Ep Shop betsellen aber nicht probe Hören S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2004 Samstag, 03. Januar 2004 15:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Geh mal auf starkfader.de da gibts 2 Lieder zum Probehören.
Die Seite find ich ziemlich krank gemacht S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen