onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfan03 Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 22:21 | ||||
coasterfan03
Dennis Bochum Deutschland . NW |
Edit (Sebastian): Überschrift geändert; "Hallo habe mal ne frage" ist nicht wirklich eine sinnvolle Betreffzeile
hallo nach langer langer zeit melde ich mich mal wieder und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich suche ein video(videos)über das movie world in bottrop wenn das jemand hatt oder eine seite kennt freue ich mich auf eine antwort danke |
|||
Sebastian Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 22:52 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo coasterfan03,
es wäre schön wenn du in Zukunft auch mal den -Button benutzt und deine Überschriften sinnvoller formulierst. Infos dazu stehen hier: onride.de viewtopic.php Zu deiner Suchanfrage: Welche Art von Videos suchst du eigentlich! Sebastian |
|||
ReplicaGP Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 18:20 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
ich bin auch dran interessiert. Onride videos vom WBMW gibt es ja fast überall aber ich suche unternaerema uch allg. videos mit der thematisierung und offride videos von den attraktionen .
Könnt ihr mir weiterhelfen ? |
|||
Blitz Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 21:19 | ||||
Blitz
Deutschland |
Hi,
Viele Videos, darunter auch aus der Movie World gibt es auf, t-f-e.de Grüße |
|||
LWP Neu 21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 20:48 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Das weiss ich das es auf dieser Seite Onride Videos gibt , nur wie kann man sie runterladen ?
Gruß Chris |
|||
Evil Neu 22.03.2004 Montag, 22. März 2004 13:04 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Indem du dich im Forum anmeldest und so das Passwort erhälst welches du benötigst! DrEvil |
|||
KloBoBBerLe Neu 22.03.2004 Montag, 22. März 2004 13:19 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Au maaan, auf der Startseite steht von T-F-E.de steht ganz groß wie das mit dem Video downloaden funktioniert!
Oder bist du blind? |
|||
Evil Neu 22.03.2004 Montag, 22. März 2004 17:00 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
es muss auch blinde Menschen geben, sonst hätten die Optiker ja gar nichts mehr zu tun mfg DrEvil |
|||
stefanf Neu 22.03.2004 Montag, 22. März 2004 17:05 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hallo,
ein paar kleinere Videos findest du unter movieworld-expedition.com |
|||
LWP Neu 22.03.2004 Montag, 22. März 2004 18:36 | ||||
LWP
Jetzt weiss ich wie man die Videos runterlädt , habe mich gestern angemeldet ! Habe mir schon fast alle Videos gedownloadet !
Gruß Chris |
|||
Lugia2000 Neu 22.03.2004 Montag, 22. März 2004 21:02 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
hi ich habe ein problem mit den videos... das sind doch avi's und immer wenn ich die abspiele hört der film einfach nach ca. 3sek auf zu spielen ... der ton läuft zwar weiter jedoch das bild net. ich habe schon versucht zu convertieren aber brachte nix =( bidde helft mir
PS: WMP und PowerDVD bringen nix |
|||
ReplicaGP Neu 22.03.2004 Montag, 22. März 2004 21:06 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
Naja die Videos von t-f-e.de ist der hammer. Gut und sehr gebildet ist allerdings auch das dazugehörige forum... | |||
Evil Neu 23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 07:42 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also, ich kann es sowohl mit WMP und PDVD schauen. hast du kein DIVX? mfg DrEvil |
|||
LWP Neu 23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 12:53 | ||||
LWP
Die besten Onride Videos gibt es nur hier onride.de downloads.php
Kompliment an Rainer ! Das neue Video ist einfach der Hammer ! Gruß Chris |
|||
Lugia2000 Neu 23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 16:13 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
doch ahb ich aber naja nach 3sek bleibt das bild einfach hängen |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |