onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Suche Webspace für unseren Director`s Cut

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 07:51
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da es mit dem angebotenen Webspace für unseren Film Port Aventura nicht geklappt hat,möchte ich hier mal einen Aufruf starten.
Wer könnte mir denn für eine limitierte Zeit etwa 300 MB an Platz anbieten??
Wäre schade,wenn ich den Film nicht uppen könnte.Er ist wirklich super geworden und es steckt schon viel Arbeit und Liebe drin.
Wäre super toll,wenn sich jemand melden würde.

LG
Jörg
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 16:06
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
kannst mir mal ne PN schicken, da ich sowieso noch nicht so viele auf meiner 2000 MB Homepage hab, könnte ich es dir für eine limitierte Zeit hochladen S

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 22:35
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Danke für die vielen PN`s.
Da ich erst am WE wohl fertig werde,wartet bitte noch etwas.Muß den Film nach dem schneiden noch ein bißchen einstampfen.
Da hat man mal eine geile Bildquali,aber dann muß man ein wenig einbüßen,aber egal.
Der Film wird wohl 25 - 30 Minuten lang sein.
0 gefällt das
Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 13:58
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Wann kommt denn das Video???
Kanns kaum noch erwarten:-)
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 17:58
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich habe z.zt. eine Menge Probleme mit der Bearbeitungssoftware.
Die stürtzt ständig beim herunterrechnen ab und deshalb kann ich den Film noch nicht uppen.Ich arbeite an dem Problem und sobald ich eine Lösung gefunden habe,und der Film fertig vorliegt,dann werde ich ihn uppen.
Ich ärgere mich deswegen schon seit Freitag,aber der PC will wohl nicht so recht. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 14:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann verkünden dass es nicht mehr lange dauern wird... S

Gruß vom Hellseher
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen