onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Südtour 04 - Park 01 - Legoland Video

Autor Nachricht Aktionen
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 17:58
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war letztens auf Südtour. Ich habe das Legoland, Tripsdrill, den Europapark und den Holiday Park besucht.
Ich mache von jedem Park ein Video.
Das erste Video gibts jetzt schonmal vom legoland!

efteling-guide.de legoland_download.wmv
Für weitere andere Videos geht mal auf efteling-guide.de . Dort habe ich noch eine kleine schöne Sammlung.
Die anderen Videos werde ich diese/nächste Woche hier auch noch posten
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 20:39
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das video ist mehr wie perfekt: WOW S S
Freu mich schon auf die anderen Videos!
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 13:50
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soo, wie schon angekündigt, heute das neue Video!

Tripsdrill: efteling-guide.de tripsdrill_video.wmv
Viel Spaß!!
Kritik, Lob etc. ist ganz doll erwünscht S
Also Downloaden, Downloaden......
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 13:59
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Mega Geil, diese Videos S S S
Danke S S S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 16:32
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wenn die anderen beiden Videos auch so gut werden,dann freue ich mich riesig drauf. Bisher sind beide Videos echt super geworden. 0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 17:40

Deutschland . NW
Also, das Europapark Video kommt vielleicht schon morgen. Es kann aber auch sein, dass es erst am Montag oder Sonntag kommt.
Ich geb mir natürlich weiterhin mühe die Videos gut zu schneiden.
Ich bräuchte noch ein Lied das ich für das EP Video nehmen kann.
Vorschläge wären sehr nett S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 18:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Schön, echt, gefällt mir!! freue mich schon auf die anderen Videos! 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 18:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wann kommt das Holiday Park Video? *lechz* 0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 18:59

Deutschland . NW
Das Holiday Park Video kommt Sonntag oder Montag. Es wird gleichzeitig das letzte Video sein. 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:45
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
welches legoland?

Deutschland oder Dänemark?
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:47
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Schau dir doch das Video an, und lies den Text durch, dann weißt du das es das Deutsche ist! 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 12:12
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

Ich wohn ja nich weit weg vom Legoland und war auch schon 3mal
und finde dein Video echt klasse!!! Es bringt diese schöne Stimmung rüber.
Legoland: Ich finde es wirklich toll wie das Legoland jedes Jahr etwas neues baut S Zur eröffnung schon drei super rides (Wilde Maus, Feuerdrache, Dschungel X-pedition) im 2. Jahr die Kleine Achterbahn Drachenjagt und dieses Jahr die Powerbuilder. Echt super! Weiter so Legoland!

Du natürlich auch freue mich schon auf das nächste Video.

PS: Das Tripsdrill Video is auch klasse!!!

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 15:33
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
An allle, die es noch nicht haben: Das Video ist von einem Profi gemacht! **daumenhoch**
Echt spitze!
0 gefällt das
Time-Out Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 09:14
Avatar von Time-Out Time-Out Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Neff
Karlsruhe
Deutschland . BW
ich ziehe sie mir grad... 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 18:04
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

na da bin ich mal gespannt, lade mir gerade beide runter!?
Bei so tollen Vorhersagungen können sie nur geil werden, freue mich schon auf die anderen beiden, besonders auf´s Holidayparkvideo!!

MfG HoPa S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen