onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Südtour 04 - Park 03 - Europapark Video

Autor Nachricht Aktionen
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 14:25
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soooooo, hab jetzt endlich das dritte Video fertig gemacht. Es ist das Europapark Video.
Ich hoffe es gefällt euch S

efteling-guide.de ep_download.wmv

Ich bitte um eure Meinung zu dem Video *G*

Falls ihr die anderen Videos noch nicht gesehen habt:
Tripsdrill: efteling-guide.de tripsdrill_video.wmv

Legoland: efteling-guide.de legoland_download.wmv
Soo Viel Spaaaaaaß
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 16:17
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

Gleich wie die andern Einfach ein Geniales Video! Klasse Aufnahmen, besonders die von Poseidon gefallen mir. Nur ein bisschen mehr SiSta Szenen hättens schon sein können (Obwohl es eigentlich schon genug andere Videos mit SiSta Szenen gibt) aber sonst klasse. Freu mich schon riesig auf das HoPa Video S

Viele Grüße von Funcoaster!!!
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 20:14
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön, dass dir das Video gefällt. Schade das es nur so wenig resonanz zum Video gibt S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 20:20
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
efteling fanSchön, dass dir das Video gefällt. Schade das es nur so wenig resonanz zum Video gibt S

Hie noch ein wenig Resonanz:
Mir gefällt das Video gut, auch wenn die Aufnahmen etwas verwackelt sind, und Poseidon etwas zu dominant vertreten ist. Good Charlotte passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Europa Park, aber irgendwie ist es dadurch eben dann doch was besonderes.
Fazit: Klasse Video, wenn auch die Aufnahmen nicht die Besten sind.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

zu so einer Leistung muss es doch noch etwas mehr Resonanz geben!? S

Ich finde das Video sehr schön, jedoch sind die Aufnahme echt ein bisschen verwackelt, wie bei den Vorgängern. Außerdem ist Poseidon wirklich die "Hauptattraktion" in dem Video. Sonst super cool, am besten finde ich immernoch das Tripsdrill-Video, aber ich glaube, dass sich meine Meinung nach dem HoPa-Video ändern wird S

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jop, muss mich anschließen! Super Video, aber gabs überhaupt irgendwas von Sista? S

Jedenfalls finde ich für meinen Teil die Musik sehr passend.

An welchem Tag warst du denn da? Weil ich hab am 15ten, als ich da war auch jemanden gesehen der in Kassandras Fluch gefilmt hat. Warst du det vllt?
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 14:00

Deutschland . NW
Ne, ich war am 16. da. *lol* Naja dieser eine Tag... 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 18:48
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ein super geiles Video*dauemhoch* das macht lust auf mehr S
efteling fan hast Du die Fahrt von der Poseidon ganz als onride?
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 20:09

Deutschland . NW
Das gesamte Onride von Poseidon sowie vom Matterhorn Blitz und Euro Mir und anderen Rides gibt es bei amusement-online.de 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 11:47
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
efteling fanDas gesamte Onride von Poseidon sowie vom Matterhorn Blitz und Euro Mir und anderen Rides gibt es bei amusement-online.de

Danke S den muß ich mir sehr gut merken S
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:38

Deutschland . NW
Jaa genau, lohnt sich nämlich S

Nochmal wieder ontopic: Das Holiday Park Video gibt es ab Dienstag/Mittwoch unter der selben Adresse wie die Onrides S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 14:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
*Freu*

Meja, ein Tag reicht um sich nicht zu treffen S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 15:42
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich muss ehrlich sagen, dass mnir das Video nicht so besonders gefällt! Schlecht ist es nicht ! (ich bin halt immernoch vom Tripsdrill-Video begeistert/ Verwöhnt) S

CU
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 12:29

Deutschland . NW
tv-online.de.tfIch muss ehrlich sagen, dass mnir das Video nicht so besonders gefällt! Schlecht ist es nicht ! (ich bin halt immernoch vom Tripsdrill-Video begeistert/ Verwöhnt) S

Jepp, ich persönlich finde das EP Video auch besser als Legoland aber eben schlechter als Tripsdrill. Das liegt einfach daran das wir vom EP zu wenig material hatten und von Tripsdrill eben sehr vieles. Außerdem hatte ich da grade meine Kreative Phase *G*
0 gefällt das
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 10:09
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
Ich find Es hammer geil S
kommt da noch mehr , das macht ja süchtig S S S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 18:52
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Airmaxx2003Ich find Es hammer geil S
kommt da noch mehr , das macht ja süchtig S S S

HoPa-Video kommt noch! S
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 19:25
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wann kommt denn jetzt eigentlich das HoPa video S

Freu mich so sehr darauf, weil deine Videos einfach spitzenmäsig sind!!!

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 21:11
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

ja, ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, da deine anderen so schnell hintereinander kamen!???

MfG HoPa
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 21:42
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das kann ich beantworten:

Die firewire Karte ist kaputt gegangen, und er schaut schnellstmöglich alles wieder zu reparieren.
Dann gibt's das Video, also noch etwas Geduld S
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 05:30

Deutschland . BW
Danke, jetzt weiß ich endlich mehr S

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen