onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Summernights Videos ?

Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 08:23
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob es den keine Summernights Videos zum Downloaden oder auf YouTube gibt. Ich hab zwar ein paar gefunden, aber das war nur so ein bisschen Trailer.. ich konnte diees Jahr leider nicht in den Holiday Park und hab somit meine erste Summernights Show verpasst. Jetzt wollte ich mal einen Blick drauf werfen, doch alles was ich hier finde sind Videos von 2004? S

Zoid
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 14:16
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey Zoid,

ich hab eben mal auf google nachgeschaut, da ich letzetns erst ein Video davon gesehen hab. Alle von diesem Jahr.

www.parksmania.it

Und hier kannst du die Videos von einer privaten Homepage downloaden:

Video Teil 1

Video Teil 2

Video Teil 3

So, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Kev S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 20:37
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke, das erste Video kenne ich schon von YouTube und anderen Seiten.. die 3 anderen Teile sind leider auch nicht komplett. Ich hätte einfach gerne ein komplettes Video der Show, aber das ist wohl zuviel verlangt bzw. hab ich Pech gehabt. Nächstes Jahr dann S

Zoid
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 18:04
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab die komplette show...

Allerdings ist mein pc zur Zeit kaputt. Müsstest dich so also noch ne Weile gedulden...

LG Tim
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 00:28

Deutschland . SL
na klar S das hört sich super an S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen