onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Temple of the Night Hawk @ Phantasialand mit Licht !!!

Autor Nachricht Aktionen
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 16:16
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu, nach 21 Jahren war eine Kamera bei einer Fahrt mit Licht dabei, Nicht mit Werksbeleuchtung sondern mit offenen Dachluken bis zum 3. Lift! Taghell S S S

Von Heiko Lennarz gefilmt (TOTNHFan)

Und von mir Geschnitten viel Spaß !

Zitat youtube.com watch

Berwertung und Kommentare Erwünscht!
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 16:32
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Das Video würde sich klasse auf Rapidshare machen. S Oder kommt die Videoqualität nicht vom Runterrechnen von Youtube? Abgesehen davon, nice! 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 16:43
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es liegt an der Cam, Glücksvideo ebend! 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 18:38
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Joa, da muss ja noch allerlei vom Galaxy-Theming unten rumliegen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 18:46

Deutschland . NW
Nein, nur 1 Ständer am Bodnen ! Sonst 2-3 Halterungen an der Decke ! 0 gefällt das
6Flags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 11:08
6Flags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
interressantes Video.

Wieso waren die Dachlucken denn auf? Ich wieß vmtl. Spekulation, aber hat jemand eine Idee? Belüftungstechnisch dürfte das ja wohl eher wehnig Sinn machen, oder?
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 14:41

Deutschland . NW
Och Test evtl. , Verdrückt, oder Die Bahn gibts bald Hell in einem Risiegm Kunstwald S S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 16:38
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde mir trotzdem nach wie vor ein (upgegradetes?) Space-Center wünschen...

mfg P.W.K
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 16:57
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Oder zumindest anstatt 100% Dunkelheit die roten Wagenlichter während der Fahrt anlassen.
Wenn sich 2 oder 3 Züge gleichzeitig durch die Nacht schlängern sieht das sicher beeindruckender aus als... nichts!
So hätte man wenigstens etwas Orientierung und Gefühl für Raum und Zeit/Geschwindigkeit.
S
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 17:41
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Denke mal das das Video unter der Woche aufgenommen wurde? Weil dann haben die dort öfters mal ein paar dachlucken auf.

Gruß
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 23:02
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt.
Hallo,

man man ich war ja schon lange nicht mehr hier :> Hat sich ja einiges getan in letzter Zeit.

Nun wenns noch keiner entdeckt hat; ich habe ein Onride vom Totnh gefunden mit Licht bzw bei Dacharbeiten....leider nur 2/3 der Fahrt.
Das Lichtraumprofil ist schon krass: youtube.com watch
Das Video ist NICHT von mir.
Ich wäre trotzdem wieder für das Spacecenter....das Theme macht die langsame Fahrt einfach interessanter nur mal so neben bei ;>

EDIT:
Hier noch ein anderes, erst Notstop mich licht und dann ein teil der Fahrt: youtube.com watch

Und noch ein kleines Video von der Eröffnung von Colorado Adventure mit Michael Jackson...in einigen Bildausschnitten sieht man, glaube ich, freie Streckenteile ohne Halle

youtube.com watch

Gruß
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 18:46
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Die Suchfunktion hilft! 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen