onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Stream-Tipp] The Centrifuge Brain Project

Autor Nachricht Aktionen
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2013 Montag, 28. Januar 2013 21:49
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Bullrich: Thema aus "Fahrgeschäfte und deren Technik" hierher verschoben
Hallo, kennt Ihr das schon: youtube.com watch
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2013 Montag, 28. Januar 2013 22:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mist, da war ich einmal nicht auf der Meenzer Mess und habe dann solche Prototypen verpasst... S 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2013 Mittwoch, 30. Januar 2013 11:07
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte es ja besser gefunden, wenn mein Beitrag in "Fahrgeschäfte und deren Technik" geblieben wäre.
Der Pseudobeitrag kommt doch durchaus real rüber, eine Freundin hat ihn sogar für echt gehalten, aber Fahrgeschäfte sind natürlich eine ernste Sache S und müssen wegsortiert werden.
Hab ihn gerade selbst kaum wieder gefunden. Schade drum.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2013 Mittwoch, 30. Januar 2013 19:13
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich find er ist hier gut aufgehoben. Wenn auch Nett Gemacht, so sind die Attraktionen nicht Real und unter Fahrgeschäfte sollte dann doch eher nur echtes stehen, sonst brauch man keine verschiedenen Foren. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2013 Donnerstag, 31. Januar 2013 07:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sehr unterhaltsam. Danke. Auch wenn man Leute, die ein bisschen was von Technik verstehen damit nicht beeindrucklen kann...umso mehr bekomme ich aus meinem Bekanntenkreis beeindruckte Antworten von den Personen, die sich niemals mit dem Thema auseinander setzen und schon fragen, wo die Geräte mal aufgebaut werden. S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen