onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Top Thrill Dragster - Rollback POV?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 20:05
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
xtreme
Der Der Dongt
Christian
Der Der Dongt Hat vielleicht noch jemand ein amderes Onridevideo von TTD (Ohne Quicktimeplayer sondern mit Win-mediaplayer)?
Am besten so, dass man nur noch Ziel speicher unter... klicken muss, und dann is es da.
Matthias

ChristianBiddeschön.

Überlesen? S

OK. Jetzt läufts, aber ich suche ein Video, wo er nicht zurückrollt, sondern einfach ganz normal durchfährt.
Aber nicht das von der Cedar Point Seite.

Matthias

Das tut der doch bei dem Video S

Blos blöd, dass es so dunkel ist und das die mit der Kammera so rumfuchtel, dass man fast nichts erkenen kann.

Ich such einfach nur eins, wo er am Tag drüberkommt, und die Kammera immer schön auf die Schiehnen filmt und nicht
die Leute nebendrann oder sonst wo hin.

Matthias
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 20:10
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der DongtBlos blöd, dass es so dunkel ist und das die mit der Kammera so rumfuchtel, dass man fast nichts erkenen kann. Ich such einfach nur eins, wo er am Tag drüberkommt, und die Kammera immer schön auf die Schiehnen filmt und nicht die Leute nebendrann oder sonst wo hin.

Weißt du was?
Such' hier... S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 20:37
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es wird doch wohl hier einer ein Video zum Downloaden hier reinstellen, oder mir nen guten Link anbieten können.
Bitte!

Habs vielleicht etwas übertrieben S

Matthias
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 20:50
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der Der DongtEs wird doch wohl hier einer ein Video zum Downloaden hier reinstellen, oder mir nen guten Link anbieten können.
Bitte:!:

Habs vielleicht etwas übertrieben S

Matthias

Komisch, sowas habe ich ihn diesem Thread gefunden....
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 20:53
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@ DDD:

Editier bitte sofort diese krankhafte Ansammlung von Ausrufezeichen,
die diesen Thread sehr unübersichtlich und dein Posting auch nicht besser machen... S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:36

Deutschland . BY
OK. Aber bitte gebt mir ein Video (ihr wisst ja was für eins) S

Matthias
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:40
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Christian
Der Der Dongt Hat vielleicht noch jemand ein amderes Onridevideo von TTD (Ohne Quicktimeplayer sondern mit Win-mediaplayer)?
Am besten so, dass man nur noch Ziel speicher unter... klicken muss, und dann is es da.
Matthias

ChristianBiddeschön.

Überlesen? S

Ich glaube du hast da was überlesen. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:44

Deutschland . BY
Ich habe es nicht überlesen!!!
Aber die Aufnahmequalität ist scheiße, da man bei der nicht Runterrollfahrt (rückwärts) kaum was sieht.

Matthias
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:48

Deutschland . BY
Der Der DongtIch habe es nicht überlesen!!!
Aber die Aufnahmequalität ist scheiße, da man bei der nicht Runterrollfahrt (rückwärts) kaum was sieht.

Der Link oben bietet ja auch kein Rückwärts-, sondern ein Vorwärtsvideo... S
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 21:51
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland

Matthias

Brille? Fielamnn! S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 15:34

Deutschland . BY
ultimAteCOASTERfan

Matthias

Brille? Fielamnn! S

S S S S S S S S S S S

Kann nicht einfach mal jemand son Video hier reinstellen?

Matthias
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 16:20
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
ich kann nur xtremecoasters.com sehr empfehlen.
da muss man sich zwar anmelden aber es lohnt sich sehr!

gruß phitzke

Gruß Philip
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:13
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Video 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:17

Deutschland . BY
xtremeVideo

Genau dieses Video habe ich weiter oben verlinkt...
Danke, dass du's für DDD noch mal extra groß gemacht hast, der steht momentan furchtbar auf dem Schlauch...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:44

Deutschland . BY
Christian
xtremeVideo

Danke, dass du's für DDD noch mal extra groß gemacht hast, der steht momentan furchtbar auf dem Schlauch...

Ich meine ein Anderes auser dieses
ZitatChristian hat geschrieben:
Biddeschön

Nicht dieses Video!!!

Matthias
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 17:54
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lol eh der thread is so geil S 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:05

Deutschland . SH
Der Der Dongt
Christian
xtremeVideo

Ich meine ein Anderes auser dieses
ZitatChristian hat geschrieben:
Biddeschön

Nicht dieses Video!!!

Matthias

Du möchtest ein Video haben wo es nicht Dunkel ist und das Bild nicht verwackelt ist, richtig?

Ich zitiere:

Der Der DongtBlos blöd, dass es so dunkel ist und das die mit der Kammera so rumfuchtel, dass man fast nichts erkenen kann.

Ich such einfach nur eins, wo er am Tag drüberkommt, und die Kammera immer schön auf die Schiehnen filmt und nicht
die Leute nebendrann oder sonst wo hin.

Das oben verlinkte Video ist nicht im Dunkeln, TTD fährt nicht zurück und es ist nicht sehr verwackelt (Man kann die Kamera nicht ganz still halten). Also wo liegt dein Problem? Ich verstehe das nämlich nicht S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:19

Deutschland . BY
S Dieses Video lässt sich inzwischen gar nicht mehr aufrufen! (server nicht gefunden...)
Bei xtremecoasters.com kann ich kein Onridevideo finden.
Ich will doch einfach nur ein Onridevideo von TTD (nicht das hier Christian hat geschrieben:
Biddeschön )

Matthias
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 18:31

Deutschland . SH
Der Der DongtS Dieses Video lässt sich inzwischen gar nicht mehr aufrufen! (server nicht gefunden...)

Also bei mir geht's ...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:24

Deutschland . BY
Bei mir nicht S

Lassen wir doch einfach mal dieses "Biddeschönvideo" aus dem Gespräch.
Ich bitte um einen anderen link, zu einem anderen Video, dass in diesem Tread noch nicht aufgeführt wurde.
Danke

Matthias
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,

ich habe zwar kein Top Thrill Dragster Onride-Video gefunden, dafür aber ein richtig geiles Parkvideo vom Cedar Point. Das muss sich jeder mal angucken.

z1technology.com AH_CP_Surv03.mpeg

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MaxiHi,

ich habe zwar kein Top Thrill Dragster Onride-Video gefunden, dafür aber ein richtig geiles Parkvideo vom Cedar Point. Das muss sich jeder mal angucken.

z1technology.com AH_CP_Surv03.mpeg

Gruß,
Maxi

Das kannte ich noch garnicht. Ist echt nicht schlecht das Video. Da sieht man auch mal paar andere Achterbahnen als nur Top Thrill Dragster und Millenium Force. S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:04

Deutschland . BY
Ich möchte nochmal an den TTD Onride erinnern.

Matthias

Video is echt gut
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:09

Deutschland
Der Der DongtIch möchte nochmal an den TTD Onride erinnern.

Matthias

Video is echt gut

Ist hier zwar unpassend, aber mal an alle, die mir ständig "Spam" vorwerfen:

DAS ist Spam! Und zwar die ganze Zeit...

angesäuerte Grüße
von mir!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:14

Deutschland . BY
Nochmal zurück zum TTD Onridevideo... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen