onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Weißt du was?
Wenn du so schnorrst, dann gibt dir bestimmt keiner Ergebnisse. Es wurden schon oft genug welche genannt. Und wenn du damit nicht zufrieden bist, dann geh auf Google oder auf die Coastervideos - Suchmaschine. Mein Gott... |
|||
Der Der Dongt Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:30 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
mach doch bitte mal nen link zu den oft genannten | |||
Diddi Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:32 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
oh man du verdienst echt nen orden, ich lach mir hier die ganze zeit einen ab
Quelle: spamvault.de 39.gif Quelle: spamvault.de 39.gif Quelle: spamvault.de 39.gif |
|||
Maxi Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:37 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das erfüllt alle deine Wünsche... Und wenn du es immer noch nicht nehmen willst, dann schlaf gut. |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:37 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Boa, is' nicht' war... lese dir doch bitte diesen Thread durch, dann findest du genug Links "zu den oft genannten". |
|||
Der Der Dongt Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:46 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
links, die in diesem Tread noch nicht genannt wurden | |||
ultimAteCOASTERfan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:50 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Naja, ich bin sicher, jeder hier hat bestimt 135 Links zu einem TTD Video in seiner Favoriten-Liste... Wenn dir das, was dir hier einige anbieten nicht gut genug ist, benutze doch selbst google u. Ä.! Ich finde es ganz schön unverschämt, dass du andere suchen lässt, aber immer nicht zufrieden bist! Dann braucht man sich nicht wundern, wenn diese Leute irgendwann keine Lust mehr dazu haben und man nur noch "dumme" Antworten bekommt! Nun denn, dong' mal weiter... Just my zehn Pfennig! |
|||
xtreme Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:51 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
|
|||
Der Der Dongt Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:58 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ihr müsst ja nicht suchen. Ihr habt bestimmt einige Videos schon auf eurem Rechner, und müsstet nur hinschreiben, wo ihr sie her habt.
Matthias Bei google kommt nur Scheiße raus |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 22:02 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Ich sag ja, wir haben hier alle jeder 135 Videos inkl. deren Links auf Lager... Und bei Google kommt nur Scheiße raus wenn man Scheiße eingibt und dann nur die ersten zwei Ergebnisse anklickt... komisch, dass andere da immer was finden |
|||
Der Der Dongt Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 22:04 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ja Ja!
Die Extremgoogler eben. Die klicken alle Ergebnisse 5 mal an, um ja nichts zu übersehen. Matthias |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 22:05 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Nö, aber mehr als die ersten drei jeweils einmal reicht auch. Und auch wenn ich nicht unbedingt in der Lage bin, das zu sagen, aber ich glaube du gehst hier einigen Gewaltig auf den Sack! Langeweile? Geh ins Bett... ist schon spät! |
|||
xtreme Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 22:07 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Wer suchet der findet ... |
|||
skytrip Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 22:20 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Anleitung für die ganz Doofen:
1. Schritt: den Link anklicken 2. Schritt: Auf "search rollercoaster videos" klicken 3. Schritt: Das Wort "Dragster" eintippen und auf den Search-Button klicken 4. Schritt: auf "download now" klicken 5. Schritt: Video aussuchen und herunterladen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu umständlich für den, der dongt. |
|||
Der Der Dongt Neu 09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 10:02 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Endlich! Diese Coastervideos Suchmaschiene war ein echt guter Tipp. Matthias |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |