onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
banana Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:12 | ||||
banana
Deutschland . HE |
ich wollte mir die Winterpause damit verkürzen, mein Videomaterial, das ich letzten September im USA Urlaub aufgenommen habe, zu einem Top Thrill Dragster Video zusammenzuschneiden. Das Video ist ca. 30mb und kann hier heruntergeladen werden. Ausser Top Thrill Dragster gibt es allerings nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter. Ich finde, Top Thrill Dragster macht sehr viel Spaß, allerdings nur in der ersten Reihe, weil man dort die wahnsinnige Geschwindigkeit am besten mitbekommt. Die Höhe des Coasters bekommt man gar nicht so richtig mit, da man von der Beschleunigung noch ganz benommen ist und man ehe man es sich versieht schon wieder auf Lake Erie-Niveau ist. Wir waren während Haloween in Cedar Point. Der Park war am ersten Tag unseres Besuches bis um Mitternacht geöffnet. Leider war Top Thrill Dragster fast den ganzen Tag kaputt und lief erst wieder kurz vor Mitternacht. Die Ride-Ops schafften allerdings weiter und wollten wohl die ganze Schlange abarbeiten. So kam es, dass wir morgens um halb zwei in den Genuss einer Top Thrill Dragster Fahrt in der ersten Reihe kamen. Die Angehörigen, die vor dem Coaster auf ihre Leute warteten, waren ähnlich genervt, wie die Ride-Ops. Das störte aber eigentlich keinen. Das war ein feines Erlebnis. Viel Spaß, bna |
|||
Leo Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:47 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich glaub dein Beitrag gehört
in diesen Bereich . onride.de viewforum.php |
|||
eric Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 01:07 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Danke für das Video, war sehr schön zusehen vorallem weil ich bisher noch nie die "seiwinde" etc. hinten gesehen hab
mfg Eric |
|||
Sebbe Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 20:06 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Echt tolles Video, auch die Musik passt perfekt. Sind ein paar Szenen dabei, die man noch nie gesehen hat. Echt Top. | |||
banana Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 20:31 | ||||
banana
Deutschland . HE |
Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt
Die Musik wird in der Station von Top Thrill Dragster gespielt, war also prädestiniert, aber irgendwie passt sie einfach sehr gut zu dern Bahn. Gruss, bna |
|||
Gregor Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 00:42 | ||||
Gregor
Deutschland . NW |
Hallo Christof!
Ich danke dir für dieses geniale Video! Ich kann bestätigen, dass es die Stimmung von TTD zu 100% wiedergibt. Mir selbst hat bei meinem Besuch im Juni die Musik super gefallen und sie wirkt in der Station echt richtig klasse. Steigert die Vorfreude gleich nochmal doppelt. |
|||
Peis Neu 27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:13 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ist ja ein super geniales Video.
Vielen Dank. Btw: Wie heist die Gruppe nochmal die das Lied gespielt hat???? LG Matthias |
|||
Joefas Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 07:32 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Republica - Ready to go
Der Titel ist aus den Neunzigern. Hoffe,ich konnte helfen . |
|||
coaster_maniac Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:22 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
geil einfach
mach weiter so! MFG |
|||
Addi Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 17:23 | ||||
Addi
Adrian Menden Deutschland . NW |
Danke für das Video, echt klasse!!!
Aber was mir mal so auf dem Video aufgefallen ist, es war doch früher hinten am jedem Zug ein Heckspoiler und 2 große Hinterräder. Schade das diese so wie es aussieht abgeschafft wurden, da die Züge damit echt geil aussahen. Naja, ich tippe mal das es jetzt vielleicht eine Sitzreihe mehr hinten gibt und dadurch die Kapazität höher ist oder dass das irgendwie mit Gewichtseinsparungen zusammen hängt. Wisst ihr vielleicht mehr dazu? Greetz Addi |
|||
Diddi Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 17:30 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Gabs da nich mal n Unfall und die haben es deswegen abmontiert?
Aber hast schon recht, mit Spolier sahs viel geiler aus. |
|||
Maxximum Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:04 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja, da gabs schonmal einen Unfall Eines der Räder ist vom selben "rausgefallen" |
|||
Addi Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:59 | ||||
Addi
Adrian Menden Deutschland . NW |
Hat nicht mal jemand noch einen Artikel irgendwo dadrüber wo ich das vielleicht nachlesen könnte? |
|||
McFarlin Neu 30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 14:55 | ||||
McFarlin
Deutschland |
Ausgezeichnet!!!
Sehr gute Qualität, blendende Kameraführung, bestechend sauberer Schnitt und ein glänzendes Zusammenspiel von Szenenauswahl und Musik. "Das ist wirklich ein gutes Video!" Gruß McFarlin |
|||
AugustVonPolen Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 03:15 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
WORD Das gehört in Jede Sammlung.... Auge |
|||
schwabe20 Neu 02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 09:31 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
erstmal danke für das video. und ich hab mir noch deine seite angeschaut eure hymmne ist ja hammer geil.
vamos spackonauten aber was hat es mit der seite aufsich? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |