onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Top Thrill Dragster Video

Autor Nachricht Aktionen
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:12
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anmerkung von Maxi: Verschoben in TV & Video
Liebe Onrider,

ich wollte mir die Winterpause damit verkürzen, mein Videomaterial, das ich letzten September im USA Urlaub aufgenommen habe, zu einem Top Thrill Dragster Video zusammenzuschneiden.
Das Video ist ca. 30mb und kann hier heruntergeladen werden. Ausser Top Thrill Dragster gibt es allerings nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter.
Ich finde, Top Thrill Dragster macht sehr viel Spaß, allerdings nur in der ersten Reihe, weil man dort die wahnsinnige Geschwindigkeit am besten mitbekommt. Die Höhe des Coasters bekommt man gar nicht so richtig mit, da man von der Beschleunigung noch ganz benommen ist und man ehe man es sich versieht schon wieder auf Lake Erie-Niveau ist.
Wir waren während Haloween in Cedar Point. Der Park war am ersten Tag unseres Besuches bis um Mitternacht geöffnet. Leider war Top Thrill Dragster fast den ganzen Tag kaputt und lief erst wieder kurz vor Mitternacht. Die Ride-Ops schafften allerdings weiter und wollten wohl die ganze Schlange abarbeiten. So kam es, dass wir morgens um halb zwei in den Genuss einer Top Thrill Dragster Fahrt in der ersten Reihe kamen. Die Angehörigen, die vor dem Coaster auf ihre Leute warteten, waren ähnlich genervt, wie die Ride-Ops. Das störte aber eigentlich keinen.
Das war ein feines Erlebnis.

Viel Spaß,
bna
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:47
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich glaub dein Beitrag gehört
in diesen Bereich S .
onride.de viewforum.php
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 01:07
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Danke für das Video, war sehr schön zusehen vorallem weil ich bisher noch nie die "seiwinde" etc. hinten gesehen hab S

mfg
Eric
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 20:06
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Echt tolles Video, auch die Musik passt perfekt. Sind ein paar Szenen dabei, die man noch nie gesehen hat. Echt Top. 0 gefällt das
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 20:31
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt S
Die Musik wird in der Station von Top Thrill Dragster gespielt, war also prädestiniert, aber irgendwie passt sie einfach sehr gut zu dern Bahn.
Gruss,
bna
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 00:42
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Christof!

Ich danke dir für dieses geniale Video! Ich kann bestätigen, dass es die Stimmung von TTD zu 100% wiedergibt.
Mir selbst hat bei meinem Besuch im Juni die Musik super gefallen und sie wirkt in der Station echt richtig klasse.
Steigert die Vorfreude gleich nochmal doppelt.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:13
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ist ja ein super geniales Video.
Vielen Dank.
Btw: Wie heist die Gruppe nochmal die das Lied gespielt hat????

LG Matthias
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 07:32
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Republica - Ready to go

Der Titel ist aus den Neunzigern.
Hoffe,ich konnte helfen S .
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:22
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
geil einfach S
mach weiter so!

MFG
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 17:23
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Danke für das Video, echt klasse!!! S

Aber was mir mal so auf dem Video aufgefallen ist, es war doch früher hinten am jedem Zug ein Heckspoiler und 2 große Hinterräder. Schade das diese so wie es aussieht abgeschafft wurden, da die Züge damit echt geil aussahen. Naja, ich tippe mal das es jetzt vielleicht eine Sitzreihe mehr hinten gibt und dadurch die Kapazität höher ist oder dass das irgendwie mit Gewichtseinsparungen zusammen hängt. Wisst ihr vielleicht mehr dazu?

Greetz
Addi
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 17:30
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gabs da nich mal n Unfall und die haben es deswegen abmontiert?
Aber hast schon recht, mit Spolier sahs viel geiler aus.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:04
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
nouseforanameGabs da nich mal n Unfall und die haben es deswegen abmontiert?
Aber hast schon recht, mit Spolier sahs viel geiler aus.

Ja, da gabs schonmal einen Unfall

Eines der Räder ist vom selben "rausgefallen"
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:59
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
nouseforanameJa, da gabs schonmal einen Unfall

Eines der Räder ist vom selben "rausgefallen"

Hat nicht mal jemand noch einen Artikel irgendwo dadrüber wo ich das vielleicht nachlesen könnte?
0 gefällt das
McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 14:55
Avatar von McFarlin McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
S Ausgezeichnet!!!

Sehr gute Qualität, blendende Kameraführung, bestechend sauberer Schnitt und ein glänzendes Zusammenspiel von Szenenauswahl und Musik.

"Das ist wirklich ein gutes Video!" S

Gruß
McFarlin
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 03:15
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
McFarlin
"Das ist wirklich ein gutes Video!" S

WORD
Das gehört in Jede Sammlung....
Auge
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 09:31
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
erstmal danke für das video. und ich hab mir noch deine seite angeschaut eure hymmne ist ja hammer geil.

vamos spackonauten S

aber was hat es mit der seite aufsich?
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen