onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Top Thrill Dragster Video

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Edit (razibo): Aus "TTD" wird "Top Thrill Dragster"...

Hi ich hätte gern ein Onride-Video von TTD.
Aber es sollte unter 12 MB sein!
Habt ihr da was??
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
frossiHabt ihr da was??

Ja...

Solltest du als User, der schon etwas länger dabei ist, eigrntlich wissen. Und ebenso gilt auch für dich: Bitte keine Abkürzungen in der Überschrift...
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:06
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Bei parketematiko gibt´s sogar auch noch eins, wo der Zug den Top Hat nicht schafft S

Hier der Link
(der geht komischerwiese nicht immer)
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
razibo
Solltest du als User, der schon etwas länger dabei ist, eigentlich wissen. Und ebenso gilt auch für dich: Bitte keine Abkürzungen in der Überschrift...

Ja, sorry... S
Danke für die Links!

Coasterflyer, deiner geht nicht! S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 21:22
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Musst du später nochmal probieren!
Manchmal geht der, manchmal nicht!
Ziemlich komisch!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 09:59

Deutschland . RP
@ razibo: Da gibt es kein Video unter 12 Mb! 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 10:32
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich hab meinen Link gerade nochmal ausprobiert, und dann gings!
Einfach nochmal probieren!
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 12:13
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
frossi
Aber es sollte unter 12 MB sein!
Habt ihr da was??

frossi@ razibo: Kein Video unter 12 Mb!

versteh ich nicht...
@coasterflyer: bei mir hat dein Link prima funktioniert =)
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
frossi@ razibo: Kein Video unter 12 Mb!

Verstehe ich auch nicht!

Das Video wo er den Top-Hat nicht schafft ist geil!

Tim
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:40
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
geil die haben ja cedarpoint videos! wird ja langsam mal zeit ! geil! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 14:41

Deutschland . RP
frossi@ razibo: Da gibt es kein Video unter 12 Mb!

War ein Missverständnis.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 14:22
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
coasterflyerBei parketematiko gibt´s sogar auch noch eins, wo der Zug den Top Hat nicht schafft S

Hier der Link

Der Link geht bei mir zwar, aber die Seite wird dann nur Teilweise angezeigt.
Nach dem Xten Versuch gings dann irgendwann, aber ich konnte das Video nicht downloaden. S

Kanns einer von euch online stellen? Oder mir per email schicken?Ich meine jetzt das "normale" ttd video von PKTK.

mfg, Felix
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 15:27
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ForceMaster
coasterflyerBei parketematiko gibt´s sogar auch noch eins, wo der Zug den Top Hat nicht schafft S

Hier der Link

Der Link geht bei mir zwar, aber die Seite wird dann nur Teilweise angezeigt.
Nach dem Xten Versuch gings dann irgendwann, aber ich konnte das Video nicht downloaden. S

Kanns einer von euch online stellen? Oder mir per email schicken?Ich meine jetzt das "normale" ttd video von PKTK.

OT:

Das Downloaden bei ParKeTeMatiKo.com funktioniert gerade sowieso nur noch schlecht, weil tausende von Leuten die neuen Videos downloaden wollen...
0 gefällt das
hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 23:28
Avatar von hannover_m_2002 hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
ich hab mir das video gesaugt auf cedarpoints.com
weiß aber nich wie viel mb man braucht S
0 gefällt das
hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 23:30
Avatar von hannover_m_2002 hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
nee falsch, sorry
cedarpoint.com S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 00:40
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Dennis!

Willkommen auf Onride.de
Wenn du dich mal verschrieben hast, musst du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen!
Nein S wirklich S
Es gibt ja den EDIT "KNOPF" S

Echt ich habs auch nicht geglaubt S

Viel Spaß noch auf Onride.de

Gruß Tim
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 02:38
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
Schaut euch mal folgendes 8 min Movie vom Top Thrill Dragster an :

coastersims.com millenniumforceonridehigh.avi

( Server ab und zu down )

Eure Meinung zum Film ?

Ich find die Reaktion der Leute so genial S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 08:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
denny2001Schaut euch mal folgendes 8 min Movie vom Top Thrill Dragster an :

coastersims.com millenniumforceonridehigh.avi

Habe ich etwas verpasst oder warum bezeichnest du ein knapp 2 minuten Video, welches einen Onride auf der Millenium Force zeigt, als Top Thrill dragster Video? Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfused2.gif
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 01:44
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
Heul , hab ich das falsche Video gepostet ? 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen