onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
SiN Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 21:44 | ||||||||||||
SiN
Deutschland . NW |
Ja, ihr lest richtig. Es ist vollbracht. Der erste abendfüllende Film ist fertiggestellt worden.
120 Minuten + ca. 30 Minuten Bonusmaterial, verteilt auf 2 DVDs Das ganze Filmteam freut sich nun darauf, euch den Film präsentieren zu können. Eins kurz vorweg. Dieser Film wird nur an verifizierte Leute zum Selbstkostenpreis weitergegeben. Desweiteren übergebe ich diesen Film, ein Versand steht nicht zur Debatte (wobei es hier sicher auch ein paar kleinere Ausnahmen gibt bei Leuten, die ich persönlich kenne). Ihr könnt zwischen 2 Versionen wählen. Die silberne Version beinhaltet nur den Film auf einer DVD (handbeschrieben) und ein Cover. Die goldene Version beinhaltet neben dem Film auch die Bonus-DVD und natürlich das Cover (auf Lightscribe Medien). Die Kosten dafür betragen: Silber: entfällt Gold: 4,00 Gebrannt wird das ganze auf Verbatim DVD+R Medien, die Lightscribe Medien sind entweder von Verbatim oder Philips (jeweils DVD+R). Ich hoffe, ihr seid auf den Geschmack gekommen und möchtet sie haben. Dann müßt ihr nur eine Sache erledigen: Schickt mir eine Mail mit Eurem Namen, eurem Nicknamen und dem Link zu eurem Profil an folgende Adresse --> total-recall-2005@jens-larsen.de Gebt bitte an, welche Version ihr haben möchtet. In meinem Profil könnt ihr dann sehen, wo sich eine Gelegenheit bietet, mich zu treffen . Solltet ihr Fragen haben, dann stellt sie in diesem Thread oder unter oben genannter Mail. Der Bearbeitungsüberblick:
Aufgrund dessen, das momentan aus diversen Gründen keine DVD-Cover gedruckt werden können, ich aber die DVDs aber auch endlich ausliefern möchte, habe ich mich entschlossen (mit Rücksprache), die neuen DVDs ohne Cover auszuliefern. Dies stelle ich gezippt hier reinund ist am Schluß des Beitrages herunterladbar, so das ihr euch das selber ausdrucken könnt. Sorry, das es so kommt, aber anders ist das leider nicht machbar. Dafür wird im gegenzug der Preis für die Goldversion billiger, nur noch 4 EUR würde ich von euch bekommen. Ich habe jeden noch mal angeschrieben, bitte sagt mir, ob ihr die Version noch wollt. Erst bei eurer Bestätigung mache ich eure Version fertig. Danke. Legende: Status unklar --> Übergabe/Versand? Bitte um Benachrichtigung!! bestellt --> noch nicht in Produktion (kann noch gecancelt werden, aber wer will das schon ?) in Produktion --> nun gibt es kein Zurück mehr Wenn euer Name nicht mehr auftaucht, so ist die Übergabe/Versand schon abgewickelt und erledigt ODER ihr habt noch nicht bestellt . Die Tabelle aktualisiere ich immer abends (im Regelfall), also keine Panik, wenn ihr nicht sofort auftaucht . http://www.jens-larsen.de/CoverGold.zip ca. 6,5MB |
|||||||||||
SiN Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 21:47 | ||||||||||||
SiN
Deutschland . NW |
Was mache ich falsch? Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif Habe ich gesagt, schickt mir eine PM? Quelle: ugly-smilies.de uglyparanoid.gif Oder erwähnte ich zufällig, das ihr mir bitte eine E-Mail an folgende Adresse schreibt? Quelle: ugly-smilies.de uglyspitze.gif total-recall-2005@jens-larsen.de schreiben" href="mailto:total-recall-2005@jens-larsen.de">total-recall-2005@jens-larsen.de Daher (und um ein Chaos zu vermeiden) muss ich diesen Schritt nun machen. Jeder, der mir keine Mail schreibt, sondern mich per PM oder per ICQ anspricht, wird auch keine DVD bekommen, es sei denn, es kommt eine E-Mail in meinem Postfach an. Und noch eine Bitte: Gebt bitte den Link zu eurem Profil, euren Namen und euren Nicknamen an. Das erspart mir einige Sucherei. So schwer kann das doch nicht sein, oder? Quelle: ugly-smilies.de uglysad.gif |
|||||||||||
Küppi Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 15:37 | ||||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Meine Mail hast du aber bekommen, oder ?!
Ich frage nur, weil ich noch keine Rückmeldung bekommen habe ... Wäre nett, wenn ich nur eben wüsste, ob die Mail angekommen ist ... |
|||||||||||
SiN Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:08 | ||||||||||||
SiN
Deutschland . NW |
Du hattest ja einen Wunsch, daher habe ich dich erst mal nach hinten gestellt, da bis zum WE bei mir vieles im Chaos ist... aber du wirst nicht vergessen | |||||||||||
Küppi Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:51 | ||||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Mehr wollte ich ja gar nicht
Gut, dass die Mail angekommen ist ... |
|||||||||||
Joefas Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 15:18 | ||||||||||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Da ja nun seit gestern die ersten DVDs verteilt worden sind,wäre es natürlich schön,
wenn ihr uns ab hier mitteilen würdet,was ihr so von unserem Film haltet. |
|||||||||||
Tejay Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 20:51 | ||||||||||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Gab es heute bei mir auf der Couch und im Heimkino..
Ihr habt da ein tolles Projekt zu Ende geführt. Meinen Dank und meinen Glückwunsch zu so einem tollen Jahresrückblick. Meine beiden Daumen gehen hoch. |
|||||||||||
Space Gladiator Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:14 | ||||||||||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Aehm .... nur mal ne kurze Frage .. Worum handelt es sich in diesem Film eigentlich?
Nette Grüße |
|||||||||||
SiN Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:29 | ||||||||||||
SiN
Deutschland . NW |
Kurz und knapp: Ein Jahresrückblub (<-- kein Rechtschreibfehler ) 2005
Das hat die Suche auch noch zu bieten [Presse] Onrider rettet Filmpremiere [Presse] Joefas Pictures vor dem Aus? Unser Filmprojekt - Das Team Filmprojekt 2005 -AUFRUF BEENDET- 2005 - Unser Filmprojekt *Die Outtakes* |
|||||||||||
Space Gladiator Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:50 | ||||||||||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Aaah .. das hoert sich doch schon verstaendlicher an Ich denk mal, ich werd ma schaun, dass ich son Ding ergatter +g*
Nette Grüße |
|||||||||||
Desaster Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 10:35 | ||||||||||||
Desaster
Deutschland . NW |
Was soll man zu diesem Film schreiben? Mir fällt da eigentlich nur ein Wort ein :
SENSATIONELL Gestern Abend nach getaner Arbeit habe ich mir dieses Meisterwerk angesehen und war restlos begeistert. Ich habe stellenweise Tränen gelacht. Die Ideen, die ihr hattet, habt ihr genial umgesetzt und einen Jahresrückblick auf die Beine gestellt, der seinesgleichen sucht. Die Mischung aus schönen Filmen aus den Parks und von den Kirmessen gepaart mit Comedy, Parodien und Enstehungsberichten über neue Parks ist einfach nur Klasse. Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht und der Film zu Ende ist. Ein großes Danke an das komplette Filmteam für die schönen Erlebnisberichte, die genialen Comedy Einlagen und für zwei Stunden beste Abendunterhaltung. Die Zeit, die ihr investiert habt, hat sich mehr als gelohnt. Liebe Grüße Desaster |
|||||||||||
Peis Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 19:58 | ||||||||||||
Peis
Matthias USA |
Was soll ich dazu noch großartig schreiben, meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.
Fantastisch Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben und herausgekommen ist ein super toller Jahresrückblick auf die Saison 2005, der wirklich sehenswert ist. LG Matthias |
|||||||||||
Muckel Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 20:06 | ||||||||||||
Muckel
Ralf Neumann Unna Deutschland . NW |
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Ein wirklich fantastischer Jahresrückblick! *LachtränenwegwischendeGrüße * Ralf |
|||||||||||
SiN Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 19:28 | ||||||||||||
SiN
Deutschland . NW |
Kleines Update im ersten Post, so könnt ihr immer sehen (wenn ihr bestellt habt), wie weit eure DVD ist .
Danke an die Leute, die hier schon Feedback gegeben haben. Es ist schön zu hören, das euch der Film gefällt |
|||||||||||
SiN Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 21:33 | ||||||||||||
SiN
Deutschland . NW |
Update im ersten Post (rot unterlegt) | |||||||||||
Joefas Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 19:34 | ||||||||||||
Joefas
Nachdem wir eine ganze Menge positiver Feedbacks und einen Filmoscar bekommen haben,
freuen wir uns natürlich darauf,den neuen Film fertig zu stellen,und hoffen es diesmal bis vor Silvester zu schaffen,den Film zeigen zu können. Mir alleine gebührt nicht der ganze Dank,sondern dem gesamten Team,das hinter diesem Film stand. Für ihre kreative Arbeit in den 4 Monaten Produktionszeit möchte ich mich auch einmal ganz öffentlich bei allen bedanken. Ohne euch wäre der Film nicht das geworden,was er letztendlich ist. Natürlich könnt ihr auch weiterhin eure Feedbacks hier posten,wenn ihr dies möchtet. Bis bald...... |
|||||||||||
Spirit Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 08:27 | ||||||||||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Auch wenn´s etwas verspätet kommt:
Total Recall ist einein wirklich fantastischer genialer Jahresrückblick. Einfach nur super. Schade das ich euch beim neuen Film nicht mithelfen kann. LG Kathy! |
|||||||||||
Space Gladiator Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 11:53 | ||||||||||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich sehr schoen! *Diddi Damm World suchen geh* Nette Grüße |
|||||||||||
Joefas Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 06:23 | ||||||||||||
Joefas
Gestern war ja Einsendeschluß für unser Gewinnspiel,zu dem wir im Film aufgerufen hatten.
Zunächst glaubten wir ja nicht an eine Einsendung,doch es hat tatsächlich eine gegeben, und deswegen freut es mich,diesen User heute morgen zu seinem Gewinn zu gratulieren. Eine Doppel-DVD "2005-Total Recall" geht somit an: Tejay (aka Thorsten Jahnke) Bitte melde dich bei SiN und lasse dir deinen Gewinn zukommen. Danke auch an dieser Stelle noch einmal für euer positives Feedback. Wir werden uns beim neuen Film genauso viel Mühe geben und versuchen,den aktuellen noch zu toppen. Es war wirklich erleichternd zu lesen,daß er euch gefallen hat ! |
|||||||||||
SiN Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:09 | ||||||||||||
SiN
Deutschland . NW |
Danny, PHIO und Tejay, bitte mal melden.... | |||||||||||
SiN Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:37 | ||||||||||||
SiN
Deutschland . NW |
Sollte jemand noch eine Verson haben wollen, so mich dann bitte anschreiben.
Habe noch 2 Versionen hier liegen, Dannys wird morgen verschickt, JayJays ebenfalls nochmals. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, sich bitte ebenfalls melden (siehe auch erster Post, wer die Version bekommt) |
|||||||||||
Joefas Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 00:33 | ||||||||||||
Joefas
Halli Hallo!
Ich melde mich mal eben kurz zu Wort und krame noch einmal den Thread unseres damaligen Filmprojektes raus. Seit einiger Zeit arbeite ich an einer "Recut-Version" des Filmes, da mir nach dem Umzug das eine oder andere Rohmaterial wieder in die Finger gekommen ist und ich die Lust verspürte, den Film noch einmal in Ruhe durch zu ackern. Der Film bleibt in seiner ursprünglichen Fassung erhalten, jedoch wird es einige nie zuvor gezeigte Szenen geben und auch die "Making Of - Reportage" wird in einem neuen Glanz erstrahlen. Wann die neue Version des Filmes fertig ist kann ich nicht sagen, aber es wird schon noch einige Zeit vergehen, da ich mir für die neue Version etwas mehr Zeit nehmen möchte. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und weiterhin viel Spaß in den Parks dieser Nation! Bleibt sauber. Liebe Grüße vom Joefas |
|||||||||||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |