onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 22:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Hi Folks
Lange ists her, wo ich die Tripse besucht habe, aber ich habe mal aus dem Material meines Kumpels ein brauchbares Video gebastelt. Ein kleiner Fehler ist zwar noch drin, hab aber keine Lust, alles zu ändern und nochmal zu rendern KLICK MICH! Viel Spass damit... Special Thanks to: Scubaseb for giving me the material Kettenflieger for uploading this... |
|||
Zero-G Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 09:08 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Wow das ist hammer:)
Hab ein neues Lieblingsvideo Echt klasse gamacht *daumen hoch* |
|||
Zoid Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 11:03 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Oh Wow!
Das ist wirklich hammer.. Auf jeden fall eins der besten Videos die ich kenne. Einfach Genial.. mit der Musik.. *stimmung* |
|||
ostchien Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 11:10 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
JO Tolles VIdeo!!! | |||
Desaster Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 11:17 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo,
danke für das schöne Video, sehr gut gemacht. Das steigert meine Vorfreude auf meinen Tripsdrill Besuch am kommenden Wochenende noch mehr. Gruß Desaster |
|||
eric Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 11:38 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Wirklich Super das Video! | |||
Space Gladiator Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 13:37 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Jo das Video ist gut... krankes Lied
Nette Grüße |
|||
L!qu!d Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 13:43 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Geiles VIdeo :> | |||
soulfly1919 Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 13:56 | ||||
soulfly1919
Deutschland |
Klasse Video !!!!
Gruß, Katy |
|||
Maxximum Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 14:29 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich kann mich nur den anderen anschliessen, echt voll krass | |||
EP Fangirl Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:41 | ||||
EP Fangirl
Christiane Rutesheim Deutschland . BW |
Tut bei mir leider net. | |||
MF2001 Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:43 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Was tut nicht, Download, oder Video? Wenn Download: Ursache unklar, noch funzt er Wenn Video: Einfach mal den neuesten Windoof Media Player downloaden. Ich hab keinerlei Codecs eingebaut. |
|||
Evil Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:45 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Nettes Video,
hättest aber ruhig mal Winrar bzw WinZip benutzen können trotzdem nettes Video Gruß DrEvil |
|||
MF2001 Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 16:46 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Naja, hätte ich machen können, aber mehr als 500kb holt man da eh nicht raus. |
|||
EP Fangirl Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:43 | ||||
EP Fangirl
Also bei mir öffnet sich ein neues Fenster, aber das bleibt leer. |
|||
MF2001 Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:49 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Versuch es mal mit Rechtsklick -> Speichern unter | |||
EP Fangirl Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 17:15 | ||||
EP Fangirl
Funktoniert auch nicht. Und bei dem leeren Fenster kann ich warten solang ich will. Ich hatte es gerade eine halbe Stunde offen. | |||
Coaster Freak Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 17:19 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Also, wenn du auf den Link oben wo "KLICK MICH" steht mit der Rechten Maustaste drückst, und dann auf Ziel speichern unter ... was kommt dann bei dir? | |||
EP Fangirl Neu 09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 17:27 | ||||
EP Fangirl
Erorr | |||
KloBoBBerLe Neu 10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 13:50 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Echt geiles Video! Schön abwechslungsreich! | |||
Fishbone Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 13:35 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Sorry das ich diesen älteres Thread wieder rauskrame, aber ich finde dieses Video ist das bester Tripsdril-Video, dass ich jemals gesehen habe!
HAMMER, MEHR VIDEOS VON DER SORTE! Cu FiShBoNe |
|||
Flipjuh Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 10:57 | ||||
Flipjuh
Deutschland |
Ja, ziet dr mooi uit. | |||
chucksmaus Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 18:00 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Tolles Video!!!!!!! | |||
Spritztour Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 16:57 | ||||
Spritztour
Robert Sparta, MI USA |
Schade bei mir gehts au net(hab aber den neusesten Mediaplayer von Windows)!
naja Pech gehabt! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |