onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

TV Tip: 11.08.04 - 3SAT Recht Brisant

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 00:09
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Boah, ey, krasse GeForce One im ABENTEUERPARK S !

Aber ich sag euch was im Vertrauen :
Ich hab hier eine ca. 15-minütige TV-Doku über den HolidayPark auf der Festplatte.
Da wurden einfach ein paar Szenen rausgeschnitten
(z.B., wie Diana sich anzieht) ,
etwas über die GeForce One (S) eingefügt und das Ganze
an die Redaktion verkauft..

@MF2001 : Ich bin wirklich vor dem TV gestanden und hab das
"Hersss" mitgesprochen..S

voll krasse Grüße

rcmania

PS : Das bezog sich auf den "tollen" Bericht von eben..
Damit keine Missverständnisse entstehen..
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 00:15
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
RTL2 ich liebe dich!

Die haben ja wirklich gesagt "G-Force One" ..... (ich sag besser nichts)
Ein Bisschen mehr habe ich mir da doch erhofft.
Aber was solls' das war bestimmt nicht die letzte Sendung über Parks.

Holger
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 00:17
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich verstehe das mit dem G-Force One nicht! S

Tim
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 00:20
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
s.kkoIch verstehe das mit dem G-Force One nicht! S

Tim

Ganz einfach:

RTL2 hat die EGF als "G-Force One" bezeichet, was darauf schließen lässt, dass die keine Ahnung von Achterbahnen haben.

Holger
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 00:28
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Holger
s.kkoIch verstehe das mit dem G-Force One nicht! S

Tim

Ganz einfach:

RTL2 hat die EGF als "G-Force One" bezeichet, was darauf schließen lässt, dass die keine Ahnung von Achterbahnen haben.

Holger

OK!

SÜß

RTL2 die habens drauf! S

Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 07:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hätte es bald verpaßt,so schnell war es wieder vorbei..... S
Neee,neee!!!!
Hatte mir ein wenig mehr versprochen von diesem Bericht!
Trotzdem war es interessant,was man erfahren hat.Das FORT FUN jede Schuld abweißt ist ja wohl der Gipfel.Wenn das mein Sohn wäre,dann aber warm anziehen.... S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 07:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schade habs wiedermal leider nicht sehen können..

falls es einer auf seiner platte hat , bitte bei mir melden, ich könnte es auch online stellen für andere user....
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 18:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegsterschade habs wiedermal leider nicht sehen können..

falls es einer auf seiner platte hat , bitte bei mir melden, ich könnte es auch online stellen für andere user....

So online zu finden hier

User: Annakirm
Passwort: Stefan

Viele Grüße
DrEvil
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 18:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
mpegsterschade habs wiedermal leider nicht sehen können..

So online zu finden hier

DANKE *RUF*
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 20:05

Deutschland . NW
so nachdem ich den 3Sat bericht gesehen haben muss... muss ich mich doch mal fragen ob die Redakteure eigentlich immer mit den Sachen befassen müssen von denen sie keine ahnung haben?

Wo zum Henker war oder ist "Top Of The World" ein Freifall Fahrstuhl?

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen