onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

TV Tip: 25.08 14:00 WDR Willi wills wissen

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 10:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer biet den Achter in die Bahn? Im Europapark Rust besucht Willi die höchste Achterbahn Europas. Er begleitet Sicherheitsingeneur Walter Mitternacht, der täglich prüft, ob alle Schrauen sitzen.

(Quelle: Auf einen Blick)

Name: Willi wills wissen
Sendetermin: 25. August 2004
Sender: WDR
Uhrzeit: 14:00-14:25
Dauer: 25min

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:12
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool kam aber schon mal im Fernsehr hab es da aber nicht gesehn. Werde es mir dann rein zihen und aufnehmen...Danke! 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:59
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Geil S Das es wieder kommt.
Ich hab es bei der ersten Ausstrahlung nicht gesehen.
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 12:54
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
So, in wenigen Minuten ist es soweit.
Wille wills Wissen.
Also TV anschalten und los fahren S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner ist leider kaputt gegangen und die anderen zur Zeit alle belegt S

Vielleicht hats ja wer aufgenommen und stellts online

DrEvil
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:26
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
War ganz interessant, aber das mit der Schiffschaukel fand ich ein bisschen gefährlich. S 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:28
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
War nicht so toll weil ichs schon mal gesehen habe, für alle die es verpasst haben hier kann man es downloaden hothost.ch download.gif
oder hothost.ch pafiledb.php
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 14:26
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Links.

Was ich noch nicht wusste war, das die Züge in der Wartungshalle nicht auf dem Track sind. S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 23:58
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
War ganz interessant.

Habe eigentlich nur eine Bitte an das Produktionsteam: Beton an die Füße vom Willi S !
Obwohl - die Zielgruppe sind wahrscheinlich jüngere TV-Konsumenten.

Besonders interessant fand ich die Einblicke in die Wartungshalle des SilverStar. Guckt man sich dagagen mal den spartanischen Support Track der EGF an, dann erkennt man doch die Unterschiede zwischen Edelschmiede und... naja, das führt zu weit/nichts S . Aber wäre ich OP oder Techniker, dann würde ich eindeutig den EP vorziehen, wo es in der Wartung zugeht wie im OP!

Gruß

Christian
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:00
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Christian(...)Besonders interessant fand ich die Einblicke in die Wartungshalle des SilverStar. Guckt man sich dagagen mal den spartanischen Support Track der EGF an, dann erkennt man doch die Unterschiede zwischen Edelschmiede und... naja, das führt zu weit/nichts S (...)

Gruß

Christian

Also ich finde den von EGF besser, als diese Betonklötze beim Silver Star, die aussehen, wie kleine Hochhäuser ohne Balkon!

Ich fande den Bericht ganz okay, aber der Willi macht das immer so albern!

MfG HoPa
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:09
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Optisch vielleicht, aber stell dir mal die "armen" HoPa-Mechaniker vor, die bei jedem Wetter unter einem windigen Zeltdach an öliger Technik rumfummeln müssen - ich finde, ihre Arbeit ist nicht hoch genug einzuschätzen S .

Gruß

Christian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hopa!

Ich fande den Bericht ganz okay, aber der Willi macht das immer so albern!

Der Bericht ist ja eigentlich auch für Kinder gedacht und nicht für "Fans" wie uns. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das er wirklich klasse gemacht ist S
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 00:02
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Sagt mal ich habs leider verpasst und lade es mir jetzt runter, aber kann es sein das ich nur mit 12kbyte sauge? Es sind doch nur 40mb. S 0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 00:44
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Kann es sein das die folge in 2teile aufgeteilt ist bei den downloads, wenn ja der 1. link funktioniert nicht mehr S 0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 10:17
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich fands ziemlich intressant!!Hat mir gut gefallen! 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen