onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tv-online Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:58 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
||||
rcmania Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 22:46 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Habs gerade gesehen..
Das mit dem Seminar wussten wir ja alle schon, aber das mit der Rider-Cam finde ich klasse ! (Ich hab mir schon gedacht, dass der Jens S. (Nachname entfallen( wieder seine Finger mit im Spiel hat..) Das wär doch mal was für die Moviel World Germany : Erste Fahrt WildWildWest..*ratter ratter* Ich hätte mich am Anfang wegschmeißen können vor Lachen : Da wurde von Menschen gesprochen, die sich nicht in die Achterbahn trauen. "Für diese Spaßbremsen gibt es jetzt Hilfe".. Und dann zeigen sie SilverStar (Das freut mich als SiSta-Nicht-Möger natürlich besonders !) Ich bin wirklich mal gespannt, welche Bahnen 2005 solche Cams haben werden. (Dann kauf ich mir ein Video von meiner XXX. EGF-Fahrt und zeig den Angsthasen um mich rum, wie man "richtig" Achterbahn fährt.. ) Vorfreudige Grüße rcmania PS :Jens W. oder Jens S. ???? |
|||
Twin Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 22:48 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Das möchte ich aber nicht lesen Silver Star ist eine klasse Achterbahn! |
|||
Christian Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 23:22 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
*ohgottwiedereinesistadiskussionweghier* | |||
rcmania Neu 30.08.2004 Montag, 30. August 2004 23:28 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Problem schon gelöst... |
|||
Tejay Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 07:01 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der Name lautet Jens Scheberg. Seine Firma produziert und installiert diese Kameratechniken.
Ein Foto vom Mann mit den Ride Cams gibt es bei coastersandmore. Ich drücke ihm die Daumen, dass sich viele Parks zu dieser Investition entschliessen werden, auch wenn dann die Q-s für die erste Reihe im Zug wohl noch länger werden. Ebenfalls im Bericht war der onride-User ....(na, wir sind doch hier nicht bei Rosa von Praunheim). |
|||
DerQuast Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:29 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
ich habe es voll verpasst. so ein mist ich habe eingeschaltet da hatten sie gerade die frage wo das seminar war. (a im holiday park und b habe ich vergessen) ich dachte ich werde verrückt. | |||
Nomoco Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 19:37 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Gesehen habe ich es nicht, aber auch davon gehört. Ich finde die Idee mit der Kamera auch genial, aber mir stellt sich da eine Frage:
Kann mir jemand sagen: 1. wie der Datenaustausch zwischen Kamera und Station funktioniert und das da gespeichert wird (So ein Tape hält ja keinen ganzen Tage) 2. ob man den Film gleich mitnimmt, oder kriegt man den wie in der guten alten Zeit die Onride- Photos bei Wildwasserbahnen ein paar Tage später nach Hause geschickt? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |