onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

TV-Tip für Showfreaks & Co

Autor Nachricht Aktionen
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 12:57
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
An diesen Sonntag (26. 09. 04) wird auf NDR (3. Programm) um 11 Uhr das diesjährige Stück der Bad Segeberger Karl May Spiele gezeigt. Das Stück "Unter Geiern - der Sohn des Bärenjägers" hab ich dieses Jahr selbst 3 x gesehen und bin gespannt auf die Fernsehfassung. In 72 Vorstellungen kamen dieses Jahr 264.021 Besucher...

Fremdbild
Quelle: karl-may-spiele.de Abschluss4.jpg

Fremdbild
Quelle: karl-may-spiele.de baer.jpg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 13:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oh ja ....

Da bin ich vor ein paar Jahren immer jährlich hingefahren und habe mir das angeschaut ...

Ist echt ein Super-Spektakel ... echt geil ... vor allem für Western-Fans.

Das muss ich mir auch mal wieder vornehmen ... Die Fernseh-Fassung werde ich mir auch mal evtl. reinziehen S

Kann man echt nur jedem empfehlen ... Das ist der beste "Western-Themenbereich" den ich kenne S .. Naja ist ja kein Vergnügungspark ... Aber es ist einfach nur klasse da ... Gibts eigtl. immer noch am Ende der Abendvorstellung eine Lasershow ?!

mfg Küppi
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 15:24
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
ckueppi Gibts eigtl. immer noch am Ende der Abendvorstellung eine Lasershow ?!

mfg Küppi

Nein, aber dafür gibt es ein recht gutes, musikuntermaltes Feuerwerk das richtig gut beim Publikum ankommt...
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 11:42
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habs durch zufall gesehen ich finde die Story eigentlich richtig gut und keines Wegs "langweilig" *daumen hoch* 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen