onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

TV-Tipp: 10.11. | 20:15 Uhr | SAT1 | Clever

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 22:31
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Am Mittwoch gibt es in der Sendung "Clever - Die Show, die Wissen schafft" einen Versuch zum Thema "Schwerelosigkeit" - im Trailer waren einige Aufnahmen von Wigald Boning bei einer Fahrt auf EGF zu sehen. Auf der Webseite zur Sendung habe ich leider keine weiteren Hinweise gefunden.

Vielleicht sollten wir bei onride mal eine eigene Übersicht für die TV-Tipps einführen... S

... noch 9 Tage!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 22:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Laut Freizeitparkweb soll auch das Modell "The Dragon" von Coasterdynamix in der Doku zu sehen sein. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 00:11
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MF2001Laut Freizeitparkweb soll auch das Modell "The Dragon" von Coasterdynamix in der Doku zu sehen sein.

Jap, das war in dem Trailer auch zu sehen. Ich hab ihn auch vorhin im Fernsehen gesehen.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 12:20
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich werd's mir auch auf jeden Fall anschauen bzw. aufnehmen!

Clever ist eine wirklich interessante Sendung, welche physikalischen bzw. biologischen Gesetzen munter auf die Sprünge kommt! S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 13:24
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vor 2-3 Wochen stand mal in unserer Programmzeitschrift etwas darüber. In der Sendung kam davon aber nichts. Vielleicht ein Druckfehler? Der Text war vielleicht für eine spätere Folge gedacht.
Soweit ich mich erinnern kann, stand da etwas von Gewichtsveränderung in einer Achterbahn.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 16:34
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ahh, "Clever - Die Show die Wissen schaft".
Dort war ich auch schon mal zu Gast (Publikum) S .

Ich werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 23:02
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hat es jetzt jemand gesehen? Konnte es leider nicht gucken!

MfG HoPa
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 23:14
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
HopaHat es jetzt jemand gesehen? Konnte es leider nicht gucken!

MfG HoPa

Ich auch nicht. Hat das jemnad aufgenommen?
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 11:12
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HopaHat es jetzt jemand gesehen? Konnte es leider nicht gucken!

Ja ich habe es gesehn. S

Gruß Tobi
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 14:31
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
ja ich habe es auch gesehen. Es war nichts besonderes. Es ging um die G-Kräfte. Da hat sich der Herr mit der Brille auf ne Wagge im coaster gesetzt und dann ist der gefahren.
Allerding hatten die einen riesen Fehler drin. sie wollten einem weiß machen, dass ExpeditionGeForce einen Korkenzieher hat.

Naja

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 15:48
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rautenkranzerAllerding hatten die einen riesen Fehler drin. sie wollten einem weiß machen, dass ExpeditionGeForce einen Korkenzieher hat.

Naja
Ich war ziemlich enttäuscht von dem Beitrag, vor allem wegen dieser Korkenzieher-Sache:
Korkenzieher = Cobra Roll des CoasterDynamix-Modells = Fahrfigur der GeForce?!

Ansonsten finde ich die Show ziemlich klasse, denn normalerweise erklärt Wigald Boning alles richtig...
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen