onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

TV Tipp 25 . 07 . 03 ( Heute ): Vox 21.55 Uhr

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Michi14 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 09:08
Michi14 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Wie ich gehört habe , soll heute um 21.55 Uhr bei Vox der Themenabend von Freizeitparks sein . Um 21 . 55 Uhr kommt Spiegel TV mit einem Interessanten Beitrag . Schaut es euch mal an !!!!!!!!!!




Michi 14
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 09:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Siehe auch hier :

onride.de viewtopic.php

S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 09:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Danke für die Erinnerung!

Ich habe erfahren, dass es auch einen Beitrag aus dem Holiday Park geben wird, bei dem zwei Achterbahn-Fans einen Tag lang mit der Kamera begleitet wurden. Auf jeden Fall wir der Video-Recorder für heute abend programmiert.

Lass´ dich überraschen... S
0 gefällt das
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 15:16
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kreuztal
Deutschland . NW
Den Bericht habe ich schon mal gesehen, die zwei Typen kommen aus der nähe von Ansbach *erinner* 0 gefällt das
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 15:33
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Ich habe mir mein Handy auch schon gestellt, damit ich die Sendung nicht verpasse und nehme mir das vielelicht auch auf Video auf, mal schauen. Hoffentlich kommt da auch was vom Heide-Park, aber ich denke schon! S Und das ganze dauert ja ganze 2 Stunden und 5 Minuten! S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 16:48
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
vergesst nicht,dass später noch 290 Minuten folgen !!!! 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 17:57
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CoasterbärchenDen Bericht habe ich schon mal gesehen, die zwei Typen kommen aus der nähe von Ansbach *erinner*


Gottseidank, ich hatte schon schlimmeres befürchtet. S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 19:32
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das gucke ich mir mit sicherheit an aber ich kanns nicht aufnehmen da mein Videorecorder defeckt ist S

by
Mr Rollercoaster
0 gefällt das
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 19:37
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
rcmaniavergesst nicht,dass später noch 290 Minuten folgen !!!!


Jaja, bestimmt nciht, aber das schaue ich mir auf keinen Fall direkt an, sondern nehme es auf. Aber ich frage mich, was die überhaupt so lange bringen sollen! Die Doku ist ja doppelt so lange wie ein normaler Spielfilm! S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 22:22
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
GUCKTS EUCH AN,ES IST SUPER !!! 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 22:50
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Mein 100.Beitrag S !

Gleich kommt was über Richard/HoPa..
Der Versprecher bei Colossos war ja mal S :

Dauerbahnachterfahren

S
0 gefällt das
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 22:53
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kreuztal
Deutschland . NW
Bis jetzt genial was es zu sehen gab. Jetzt kommt der ware Star der Achterbahnen, Richard Rodriguez, da müssen die Jungs aus Alpen noch ein bisschen länger sitzen bleiben, um in Richards Dimensionen vorzustossen S 0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 00:45
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Was ich ein wenig merkwürdig fand war, das man behaubtet hat das Millenium Force die Höchste Achterbahn ist. Seltsam, das dieser Bericht zwar schon über den neuen Rekord von Richard "bescheid weiß" aber offensichtlich noch nicht über Top Thrill Dragster 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 02:35
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
ABer unverschämt ist das ja jetzt mit den Parks..
Vonw egen Freizeitparks :
Skihallen;Aquaparks...
Aber keine Coaster S !
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 05:00
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

jep, die Dokus seit 0.50 Uhr kann man komplett in die Tonne treten. Kein einziger Bericht über Coasters. S

Naja, egal, der Themenabend war nicht ohne. Mal davon abgesehen, dass der selbsternannte Coasterprofi auf Colossos Müll erzählt hat. Mir wäre es neu, dass Woodies sanfter fahren als Steelcoasters.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 09:11
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Ich habe die Sendung ab 0:50 Uhr aufgenommen, aber das hat leider nicht geklappt (und die erste auch, aber die habe ich auch direkt geguckt), aber wie ich sehe, hat sich diese Sendung ja eh nicht gelohnt. Aber die erste war ja nicht schlecht. 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 10:38
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
hat sich jetzt also das aufbleiben gelohnt oder nicht?

besser:

Hätte ich mir vorher einen Fernseher kaufen müssen oder darf man sagen, daß die Sendung "nett" war?
0 gefällt das
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 12:37
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kreuztal
Deutschland . NW
Das Aufbleiben hat sich definitv eher nicht gelohnt, wenn man das erwartet hat, was hier wohl alle erwartet haben. Ich frage mich, warum die vorher von 52 deutschen Freizeitparks erzählen etc. und dann auch Bilder von Freizeitparks zeigen, und am Ende gehts dann doch nur über Extremsportler und Hobbygriller. Lediglich die Reportage über die Aquaparks und die Skihalle haben mir gefallen. Aber mit Coastern oder ähnlichem, hatte das auch nix zu tun S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 12:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Sagen wirs mal so :
Ich hätte schon nach der 1.Sendung um 0 Uhr ins Bett gehen können und hätte nicht bis um 4 Uhr wachbleiben müssen.
Um 4 wurds mir nämlich echt zu doof.. S S
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 16:57
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
genau
ich bin auch schon um hlb 3 ins bett, mir wurds dann auch zu dumm.die erste sendug war recht gut bis halt auf die fehler mit millenium force und den woodies.naja, aber wann kommt schon mal eine so lange sendung über freizeitparks bzw. achterbahnen.
dcd
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 18:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Aber der Themenabend an sich war schon S ..
Dürfte ruhig öfter sein S S
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 18:42
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
echt, ich find es eh dumm, dass so wenige reportagen über achterbahnen oder freizeitparks kommen. 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 19:12
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
die zweite show, die kommen sollte ist doch nicht gekommen oder?
die um 0.50 Uhr,so vile ich weiß waren da andere themem oder?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 21:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
In der 2.Show kamen keine Freizeitparks, sondern nur Aquaparks und so Zeugs.
Gekommen ist die schon...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 22:14
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich fand die beiden Kerle, die im Holiday Park interviewt wurden, ziemlich klasse. Die haben prima erklärt was den Spaß am Achterbahnfahren ausmacht... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen