onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Michi14 Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 08:08 | ||||
Michi14
Deutschland |
Wie ich gehört habe , soll heute um 21.55 Uhr bei Vox der Themenabend von Freizeitparks sein . Um 21 . 55 Uhr kommt Spiegel TV mit einem Interessanten Beitrag . Schaut es euch mal an !!!!!!!!!!
Michi 14 |
|||
rcmania Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 08:11 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Siehe auch hier :
onride.de viewtopic.php |
|||
razibo Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 08:16 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Danke für die Erinnerung!
Ich habe erfahren, dass es auch einen Beitrag aus dem Holiday Park geben wird, bei dem zwei Achterbahn-Fans einen Tag lang mit der Kamera begleitet wurden. Auf jeden Fall wir der Video-Recorder für heute abend programmiert. Lass´ dich überraschen... |
|||
Coasterbärchen Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 14:16 | ||||
Coasterbärchen
Kreuztal Deutschland . NW |
Den Bericht habe ich schon mal gesehen, die zwei Typen kommen aus der nähe von Ansbach *erinner* | |||
marius1402 Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 14:33 | ||||
marius1402
Neuss Deutschland . NW |
Ich habe mir mein Handy auch schon gestellt, damit ich die Sendung nicht verpasse und nehme mir das vielelicht auch auf Video auf, mal schauen. Hoffentlich kommt da auch was vom Heide-Park, aber ich denke schon! Und das ganze dauert ja ganze 2 Stunden und 5 Minuten! | |||
rcmania Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 15:48 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
vergesst nicht,dass später noch 290 Minuten folgen !!!! | |||
gero Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 16:57 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Gottseidank, ich hatte schon schlimmeres befürchtet. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 18:32 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Das gucke ich mir mit sicherheit an aber ich kanns nicht aufnehmen da mein Videorecorder defeckt ist
by Mr Rollercoaster |
|||
marius1402 Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 18:37 | ||||
marius1402
Neuss Deutschland . NW |
Jaja, bestimmt nciht, aber das schaue ich mir auf keinen Fall direkt an, sondern nehme es auf. Aber ich frage mich, was die überhaupt so lange bringen sollen! Die Doku ist ja doppelt so lange wie ein normaler Spielfilm! |
|||
rcmania Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 21:22 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
GUCKTS EUCH AN,ES IST SUPER !!! | |||
rcmania Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 21:50 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Mein 100.Beitrag !
Gleich kommt was über Richard/HoPa.. Der Versprecher bei Colossos war ja mal : Dauerbahnachterfahren |
|||
Coasterbärchen Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 21:53 | ||||
Coasterbärchen
Bis jetzt genial was es zu sehen gab. Jetzt kommt der ware Star der Achterbahnen, Richard Rodriguez, da müssen die Jungs aus Alpen noch ein bisschen länger sitzen bleiben, um in Richards Dimensionen vorzustossen | |||
Amicus Neu 25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 23:45 | ||||
Amicus
Deutschland |
Was ich ein wenig merkwürdig fand war, das man behaubtet hat das Millenium Force die Höchste Achterbahn ist. Seltsam, das dieser Bericht zwar schon über den neuen Rekord von Richard "bescheid weiß" aber offensichtlich noch nicht über Top Thrill Dragster | |||
rcmania Neu 26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 01:35 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
ABer unverschämt ist das ja jetzt mit den Parks..
Vonw egen Freizeitparks : Skihallen;Aquaparks... Aber keine Coaster ! |
|||
))HELICOP(( Neu 26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 04:00 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
jep, die Dokus seit 0.50 Uhr kann man komplett in die Tonne treten. Kein einziger Bericht über Coasters. Naja, egal, der Themenabend war nicht ohne. Mal davon abgesehen, dass der selbsternannte Coasterprofi auf Colossos Müll erzählt hat. Mir wäre es neu, dass Woodies sanfter fahren als Steelcoasters. MfG ))HELICOP(( |
|||
marius1402 Neu 26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 08:11 | ||||
marius1402
Neuss Deutschland . NW |
Ich habe die Sendung ab 0:50 Uhr aufgenommen, aber das hat leider nicht geklappt (und die erste auch, aber die habe ich auch direkt geguckt), aber wie ich sehe, hat sich diese Sendung ja eh nicht gelohnt. Aber die erste war ja nicht schlecht. | |||
Tar Ithildil Neu 26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 09:38 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
hat sich jetzt also das aufbleiben gelohnt oder nicht?
besser: Hätte ich mir vorher einen Fernseher kaufen müssen oder darf man sagen, daß die Sendung "nett" war? |
|||
Coasterbärchen Neu 26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 11:37 | ||||
Coasterbärchen
Das Aufbleiben hat sich definitv eher nicht gelohnt, wenn man das erwartet hat, was hier wohl alle erwartet haben. Ich frage mich, warum die vorher von 52 deutschen Freizeitparks erzählen etc. und dann auch Bilder von Freizeitparks zeigen, und am Ende gehts dann doch nur über Extremsportler und Hobbygriller. Lediglich die Reportage über die Aquaparks und die Skihalle haben mir gefallen. Aber mit Coastern oder ähnlichem, hatte das auch nix zu tun | |||
rcmania Neu 26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 11:39 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Sagen wirs mal so :
Ich hätte schon nach der 1.Sendung um 0 Uhr ins Bett gehen können und hätte nicht bis um 4 Uhr wachbleiben müssen. Um 4 wurds mir nämlich echt zu doof.. |
|||
dcd Neu 27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 15:57 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
genau
ich bin auch schon um hlb 3 ins bett, mir wurds dann auch zu dumm.die erste sendug war recht gut bis halt auf die fehler mit millenium force und den woodies.naja, aber wann kommt schon mal eine so lange sendung über freizeitparks bzw. achterbahnen. dcd |
|||
rcmania Neu 27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 17:11 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Aber der Themenabend an sich war schon ..
Dürfte ruhig öfter sein |
|||
dcd Neu 27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 17:42 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
echt, ich find es eh dumm, dass so wenige reportagen über achterbahnen oder freizeitparks kommen. | |||
Coaster Freak Neu 27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 18:12 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
die zweite show, die kommen sollte ist doch nicht gekommen oder?
die um 0.50 Uhr,so vile ich weiß waren da andere themem oder? |
|||
rcmania Neu 27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 20:29 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
In der 2.Show kamen keine Freizeitparks, sondern nur Aquaparks und so Zeugs.
Gekommen ist die schon... |
|||
razibo Neu 27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 21:14 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich fand die beiden Kerle, die im Holiday Park interviewt wurden, ziemlich klasse. Die haben prima erklärt was den Spaß am Achterbahnfahren ausmacht... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |