onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

TWB Offride und Gremlins Onride!!!

Autor Nachricht Aktionen
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 13:34
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi@all!!
Ich hab bei meinem letzten MW Besuch ein Offride vom Wild Bunch und ein Onride der Gremlin Invasion gemacht. Okay, die Vidoes sind net die allerbesten aber ich bin in Sachen filmen noch Anfänger und hoffe ihr findet trotzdem Gefallen daran. S

[url]downloads.freizeitparkforum.de[/url]

Also schnell downloaden! - Nur solange der Traffic reicht!!! S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 14:14
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Danke für den Link,sind ssehr gut geworden die Videos, dass von Wild Bunch gefällt mir an besten.

Bis dann
Coaster Freak
0 gefällt das
Tischi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2003 Dienstag, 26. August 2003 23:30
Tischi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Endlich mal was nur bezogenes auf MW S

War schon 8 mal dieses Jahr da!
Und da man nur ein OnRide Video von WildWildWest findet :-/

ok, man könnte das Onride Video von Limit nehmen, und man hätte den Eraser ( SLC ) ist aber naja nicht von MW halt...
0 gefällt das