onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Update bei coastervideos.de

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 16:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe die Seite von coastervideos.de in den letzten Tagen ein wenig geändert. Unter anderem wird die Anzeige der zum Download stehenden Achterbahnen jetzt auch aus einer Datenbank ausgelesen und der Hinweis auf das Passwort wurde durch einen Hinweis auf die Download-Area bei onride ersetzt. Ansonsten hat sich nicht sehr viel geändert. Ich würde euch bitten, die neuen Seiten mal anzuschauen und mir Bescheid zu geben, ob ihr noch irgendwo einen Fehler entdeckt.

Hier ist die Adresse: coastervideos.de

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe! S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 17:16
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also Fehler werde ich da wohl nicht finden!!
Wird der Link .../neu/ noch als automatischen Link von der alten gemacht?
Villeicht könnte man noch irgendwie bei "Community" was von Onride.de schreiben oder Forum oder so!
dannnoch in die Links vielleicht Onride.de schreiben und ich persöhnlich würde auch noch diesen Link zu "FKF" raus holen! Aber das musst du ja wissen!

Mfg,
by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 17:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Mr RollercoasterWird der Link .../neu/ noch als automatischen Link von der alten gemacht?

Natürlich... Ich wollte nur noch sichergehen und eventuelle Fehler nicht direkt online stellen.

Mr RollercoasterVilleicht könnte man noch irgendwie bei "Community" was von Onride.de schreiben oder Forum oder so!

"Forum" stand dort bisher; da sich onride aber mittlerweile mehr zur "Community" gewandelt hat gefiel mir dieser Ausdruck besser. Aber vielleicht ändere ich das auch wieder in "Forum" - mal sehen...

Mr Rollercoasterdannnoch in die Links vielleicht Onride.de schreiben (...)

Hatte ich drauf verzichtet, weil man ja schon auf der Startseite ein direkter Link zu onride ist.

Mr Rollercoaster... und ich persöhnlich würde auch noch diesen Link zu "FKF" raus holen! Aber das musst du ja wissen!

Warum den Link auf den FKF rausnehmen?

Auf jeden Fall sag´ ich schon mal "Danke" für dein Feedback!
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 21:39
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo,
ich mag FKF einfach nicht so besonders!

Ich gib dir beim rest aber Recht!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 22:02
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ich finde das "Auf dieser Seite gibt es insgesamt 18 Videos aus 5 verschiedenen Ländern." irgendwie blöd...stattdessen hätte man doch schreiben können: "Hier findet ihr 18 On- und Offride Videos aus 5 verschiedenen Ländern."...oder so.

Is nur ein Vorschlag, ich finde das halt nicht, dass sich das so toll anhört...eher geschwollen S

Aber is ja eure Seite, also habt ihr zu entscheiden S

cu derchecker
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 13:17
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ich ahb nen bug!
wenn man auf sortieren nach land geht dasnn iss doch deutschland ganz oben S aber "wildwildwest" ist als vorletztes und da iss die deutschlandflagge S

edit: eh doch kein bug lol hatte mcih verklickt udn ausversehen auf standortgewuscht...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 13:44
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dercheckerIch finde das "Auf dieser Seite gibt es insgesamt 18 Videos aus 5 verschiedenen Ländern." irgendwie blöd...stattdessen hätte man doch schreiben können: "Hier findet ihr 18 On- und Offride Videos aus 5 verschiedenen Ländern."...oder so.

Is nur ein Vorschlag, ich finde das halt nicht, dass sich das so toll anhört...eher geschwollen S

Aber is ja eure Seite, also habt ihr zu entscheiden S

Ich finde deinen Vorschlag gut und habe die Seite entsprechend geändert. Danke! S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen