onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Luggy Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:12 | ||||
Luggy
Lukas Miller Fürth Deutschland . BY |
hi
ich hab ein Video geschnitten myvideo.de 333325 wie findet ihr das? Lukas |
|||
Stolli Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:13 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ach wie geil, ein DJ Koch Nachfolger!
BEEEEENDS!!! Komm schnell her! |
|||
Luggy Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:19 | ||||
Luggy
hä was? | |||
Magnus Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:20 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
You made my day! | |||
Max Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:21 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Heißt das Lied nicht Red Flag??
Edit: Ich sollte ja noch sagen wie ich das Video finde Also ehrlich gesagt finde ich es ein wenig bescheiden Film Material von Leuten die man nicht kennt zu benutzen, wenn du schon kein eigenes Film Material hast könntest du wenigstens die Schnitte richtig setzen bzw. überhaupt welche machen. Was ich gut finde ist die Musik. Also größtenteils gefällt es mir nicht so gut, aber Übung macht den Meister. Liebe Grüße, Max |
|||
AugustVonPolen Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:22 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Auf die Winterpause
Gruss Auge singend:"Ich Glaub Es Geht Schon Wieder Los" |
|||
Stolli Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:27 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Erstmal Hallo! Du solltest gleich einmal das hier lesen: Klick So, nun zu deinem hübschen Video, du siehst dort doch bestimmt dieses kleine "C" unten rechts im Video, sowas nennt man Copyright, dieses verletzt man, indem man Bilder, Videos und "What ever" ohne Erlaubnis verwendet, so wie du, weil ich einfach mal davon ausgehe, das du den Besitzer der im Video unten rechts angegeben Seite bestimmt nicht gefragt hast, ob du seine Videos verwenden darfst! Somit hast du das Copyright verletzt, was nicht gut ankommt, also generell und beim Besitzer schon gar nicht! Und ich schrieb... ...nur, weil es vor kurzen auch jemanden gab, der Copyrights verletzt hat, indem er aus Bildern einiger User ein "Fotovideo" oder wie sowas auch heißen mag, geschippelt hat und es reingesetzt hat! Und der liebe Bends findet soetwas doch generell recht amüsant, so wie manch anderer auch! In diesem Sinne, lachende Grüße, Max. EDIT: Nicht nur deinen! @ August...: Auf eine lustige Zeit ! |
|||
Luggy Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:29 | ||||
Luggy
Ich hab dem Webmaster eine E-Mail geschrieben ob ich das Video online stellen darf, ich kann die E-Mail an dich weiterleiten wenn du willst | |||
Magnus Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:30 | ||||
Magnus
Stell lieber die Antwort auf die Mail online ...
Edit: Und wie sieht das eigentlich mit dem Lied aus. Darfst du das auch verwenden? Habe keine Ahnung wie das Copyright da aussieht und wie der Artist das sieht, aber es ist doch äußerst fragwürdig für mich, ob du es verwenden darfst. |
|||
Max Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:30 | ||||
Max
Deutschland . NW |
an mich bitte auch | |||
Stolli Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:30 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Dann erwähne das doch bitte beim nächsten mal ! |
|||
Luggy Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:31 | ||||
Luggy
Hallo Lukas,
vielen Dank dass du vorher fragst - andere Leute laden die Videos ohne Erlaubnis hoch... Du kannst dein zusammengeschnittenes Video gerne online stellen. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Link schickst, damit ich mir dein Video auch anschauen kann. Gruß Rainer Ziesche coastervideos.de Lukas ++++++ schrieb: > Hallo Webmaster > > ich habe ein ca. 5 minuten langes Video mit den downloadbaren Videos von coastervideos.de erstellt. Musik dazu, geschnitten und so. > Ich hab vor beginn des Videos geschrieben das es von coastervideos.de ist und auch am Ende im Nachspann. > Jetzt ist meine Frage darf ich das Video ins Internet stellen?? ( myvideo.de ) > Wegen der Lizens und so. > > Vielen dank > > Lukas |
|||
Stolli Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:34 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Respekt, ich entschuldige mich! Gut, das du vorher gefragt hast, macht eben nicht jeder! Aber zum Video selbst kann man eigentlich nichts sagen, da es Onrides sind, die mit Musik unterlegt sind, eben nichts besonderes. |
|||
Max Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:34 | ||||
Max
Deutschland . NW |
vielen Dank, dann schreib am besten vorher wenn du das Video hier verlinkst bei wem das copyright von den verlinkten videos liegt | |||
Luggy Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:42 | ||||
Luggy
Ok, werd ich in Zukunft machen
aber jetzt zu meiner Frage, wie findet ihr das Video? |
|||
Magnus Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:51 | ||||
Magnus
Auch wenn meiner Seite, Entschuldigung für die Anschuldigungen.
So ohne Vermerk, dass man es dir erlaubt hat, sieht das halt einfach nur sehr komisch aus und leider gibt es heutzutage nur noch sehr wenige Leute die vordem sie etwas benutzen fragen. Wäre schön wenn es alle so machen würden wie du, dann würde man auch nicht so misstrauisch sein, bei solchen Videos. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |