onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video aus dem neuen Taubertsber-Bad Mainz

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 16:50
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie immer müsst ihr die Dateiendung nach dem Runterladen von .txt in .rar ändern un das ganze anschließend entpacken.

Viel Spaß mit dem Video
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 17:09
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Download geht nicht.. ich warte und warte.. er ermittelt doch nichts passiert. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 17:15
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
komischerweise kann ich auch auf ein anderes Video, welches schon mal ging, nicht zugreifen. ich lad es einfach noch einmal hoch. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 18:02
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir funkz das!

Zwar mit 50kb, aber was solls!

Warum hast du eigentlich als txt hochgeladen?

Gruß TIm
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 18:54
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Damit das mal richtig geht, habe ich das Video als .rar auf einen anderen Space geladen, wo ich aber nur gaaaaanz wenig traffic habe. Versucht also zuerst den oberen Link.

2. Link

s.kkoWarum hast du eigentlich als txt hochgeladen?

Weil zip und rar verboten sind und ungepackt laden viele das Video nicht runter und starten das Video öfter mal vom Server aus. Und da ich den Account gerne möglichst lange behalten möchte, bin ich daran interessiert, dass der Traffic möglichst gering bleibt.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 02:29
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah, Ok, ich verstehe deine besorgnis wegen dem Traffic usw.

Ich finde auch den trick mit der *.txt datei, so kann man dass mit dem 8mb sperre umgehen!

Aber bei Lycos wird man nciht rausgeschmissen, wenn man auch eine Seite hat die öfters besucht wird!

Jetzt zum Video!

Mh, irgendwie ist mir schwindelig, alles dreht sich links herum!
Vieleicht hättest du dich nicht so oft dem Wasserwirbel anpassen sollen. Aber echt cool, immer links herum *g*!
Aber schöne Bilder des Bades!

Nur mit der Rutsche, die scheint ja irgendwie schon früh zu bremsen, wofür dann das lange brems becken, wenn man doch eh direkt hinter dem ausgang stopt!?!?!?!?!?!?!?!

DANKE TIM
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen