onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video: Busch Gardens und Seaworld

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 19:43
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe fertig! Nach dem Universal- und dem Disney-Video kommt jetzt der dritte und letzte Film von unserem Orlando Trip: Busch Gardens Tampa und Seaworld Orlando. Glücklicherweise gab es hier wesentlich mehr zu filmen als in WDW. Viel Spaß mit Kumba, Montu, Kraken, viel, viel, Wasser und "Footloose" Sebi S

Hier ist der Download-Link: busch04.mpg (25,4 MB, 02:32)

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de video.busch.jpg

</center>

Achtung: Keinen Download-Manager benutzen! Zum Speichern rechte Maustaste verwenden und "Speichern unter...". Die Anmelde-Daten sind:

User: onride
Password: airtime

Viel Spaß!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 20:46
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Tolles Video Tom!!!!!
Vorallem die schnitte!!!!!!!!!!!!!
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 21:03
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Also erstmal nen riesen applaus S S S
geiles video der hammer!!!!
Man es gibt 3 B&M's da...das find ich cool wusste ich nicht das es 3 gibt dachte immer nur es gab 1 oder 2...egal

Klasse Video S

IntaminFan
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 21:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
IntaminFan
Man es gibt 3 B&M's da...das find ich cool wusste ich nicht das es 3 gibt dachte immer nur es gab 1 oder 2

Und in den Universal Islands of Adventure gibt es nochmal zwei (bzw. drei).
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 06:27
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal wieder ein Hammer Video!!! Danke Tom. *willauchdahin* 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 07:05
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Boah, wie geil ist das denn???

Tom, ich will ein Kind von dir! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 09:25
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
NaLogo
Tom, ich will ein Kind von dir! S

Ich sage jetzt lieber nichts, nicht, dass du mir nachher wieder einen kreativen Titel gibst... S

@ Tom:

Megageiles Video! Dir hat es ja wirklich sehr gut gefallen wie man sieht! Wie war die Fahrt von Montu? Sie wird immer als so intensiv beschrieben?
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 09:28
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo,

sehr schönes Video!! Musik passt, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig S

Da steigt die Vorfreude auf den Urlaub gleich noch mehr an S

Gruß Petra S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 11:09
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tom,

ich bin sprachlos. Ist das ein endgeiles Video. Ich habs mir jetzt schon viermal angesehen, es ist einfach der Hammer.

Den Hut ziehende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 11:25
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wow, mal wieder ein geiles Video. S

Die Musik ist mal wieder interresant, passt aber gut. Schnitt zur Musik Perfekt, geil gemacht!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 11:50
Tom

Deutschland . NW
KloBoBBerLeWie war die Fahrt von Montu? Sie wird immer als so intensiv beschrieben?

Montu ist der von mir bevorzuzgte Inverter. Die Fahrt ist butterweich und die Bahn zieht inbesondere hinten ganz gewaltig. Ich mag die Fahrt. Kraken ist allerdings intensiver, macht mir persönlich aber nicht ganz so viel Spaß.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:02
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
multimueller
KloBoBBerLeWie war die Fahrt von Montu? Sie wird immer als so intensiv beschrieben?

Montu ist der von mir bevorzuzgte Inverter. Die Fahrt ist butterweich und die Bahn zieht inbesondere hinten ganz gewaltig. Ich mag die Fahrt. Kraken ist allerdings intensiver, macht mir persönlich aber nicht ganz so viel Spaß.

A pros pros Kraken, so btw, wie empfandet ihr Kraken im Gegensatz zu z.B. Superman - La Attracion de Acero? Ist die Fahrt durch den Prototyp härter/wackeliger, oder intensiver? Welchen Floorless findest du besser?
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:15
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ha, was für'n Anfang! S
Glaube, als Nachrichtensprecher würd ich ne ganz gute Figur machen *g*

Ach jo: Ich hab mich wirklich furchtlos in den Splash von Tanganyika Tidal Wave gestellt!

Video ist supergut geworden, gracias Tom!

Bleibt nur noch anzumerken, dass ich jetzt auch stolzer Besitzer so einer "Tanzmatte" bin und dann auch zu Hause rumhüpfen kann *g*
Macht super viel Spaß!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:34
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sagt mal, bin ich hier der einizge der keine klassische Musik leiden kann?
Ich meine, zu manchen Sachen passt es ja ganz gut... aber dazu?!

Meine ehrliche Meinung: Mir gefällt es nicht!
Die tollen Aufnahmen gleichen das natürlich etwas aus, und die Schnitte sind auch sensationell, aber die Musik verdirbt zumindest mir persönlich das Video doch sehr.
Wie gesagt, just my opinion. Nächstes mal vielleicht wieder...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
SebiOh ha, was für'n Anfang! S
Glaube, als Nachrichtensprecher würd ich ne ganz gute Figur machen *g*

Ach jo: Ich hab mich wirklich furchtlos in den Splash von Tanganyika Tidal Wave gestellt!

Video ist supergut geworden, gracias Tom!

Bleibt nur noch anzumerken, dass ich jetzt auch stolzer Besitzer so einer "Tanzmatte" bin und dann auch zu Hause rumhüpfen kann *g*
Macht super viel Spaß!

Ätsch, und ich hab ne Deluxe Platte S

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:50
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein geiles Video. Die Musik und die Schnitte sind genial.

PS:
Timo, das haste mir ja gar nicht gezeigt. S
Ich glaub wir müssen da was nachholen.S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:53
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Wirklich geiles Video S
Hab mir danach sofort das Disney Land Video Heruntergeladen das ist auch voll geil S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:57
Tom

Deutschland . NW
KloBoBBerLeA pros pros Kraken, so btw, wie empfandet ihr Kraken im Gegensatz zu z.B. Superman - La Attracion de Acero? Ist die Fahrt durch den Prototyp härter/wackeliger, oder intensiver? Welchen Floorless findest du besser?

Ich kenne Superman nicht, Kraken fährt aber sehr weich, sauber, ist aber von den G-Kräften recht anstrengend. Während der Fahrt merkt man dies schon, und zurück auf "festem Boden" erst recht.

@Lord Dreadnaught: Jedem das seine. Dass ich mit der Musik-Auswahl polarisiere, war mir klar. Aber so vermeide ich auf jeden Fall die bekannten "Techo vs. Hardrock" Grabenkämpfe (die fast so schlimm sind, wie die "Alt vs. Kölsch" Fehde). Aber falls Du Dir das Video ganz angesehen hast, hab ich zumindestens einen kompletten Brahms "an den Mann" gebracht (wenn auch unfreiwillig), und das ist ja auch schon was S

SebiAch jo: Ich hab mich wirklich furchtlos in den Splash von Tanganyika Tidal Wave gestellt!

S Drei Mal! Der Mann ist echt schmerzfrei, ich kann das bezeugen!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
multimueller
SebiAch jo: Ich hab mich wirklich furchtlos in den Splash von Tanganyika Tidal Wave gestellt!

S Drei Mal! Der Mann ist echt schmerzfrei, ich kann das bezeugen!

Der Splash von Tidal Wave hat mir auch gereicht. 2mal gefahren, 2 mal auf dem Steg nach dem Ausgang gesplasht und dann noch 3mal auf der Brücke S

mfG
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:16
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
multimueller
@Lord Dreadnaught: Jedem das seine. Dass ich mit der Musik-Auswahl polarisiere, war mir klar. Aber so vermeide ich auf jeden Fall die bekannten "Techo vs. Hardrock" Grabenkämpfe (die fast so schlimm sind, wie die "Alt vs. Kölsch" Fehde). Aber falls Du Dir das Video ganz angesehen hast, hab ich zumindestens einen kompletten Brahms "an den Mann" gebracht (wenn auch unfreiwillig), und das ist ja auch schon was S

Schon richtig, jedem das Seine!
Letztendlich muss es eben für jeden Geschmack mal was geben, und meiner wird eben bei diesem Video nicht angesprochen, damit kann ich leben. Ich komme dann eben ein anderes mal wieder auf meine Kosten.
Und ja natürlich habe ich mir das Video ganz angesehen, die tollen Bilder lasse ich mir trotz der Musik nicht entgehen.
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:21
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
@ Tom

Ein verdammt gutes Video!
Ich habe ja von so manchem gehört, dass der BG Tampa der reinste Mist sei. Alles schlecht, so wie es hieß.
Aber bei euch sah es ja super aus.

Zur Musik: Gut das ich eigentlich Klassik auch mag. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 15:29
Tom

Deutschland . NW
MurdockIch habe ja von so manchem gehört, dass der BG Tampa der reinste Mist sei. Alles schlecht, so wie es hieß.

Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Gut, der Park ist "alter Glanz" und bei Kumba bekomme ich auch nicht unbedingt Glücksgefühle, dennoch gefällt mir der Park als Ganzes, weil er so wahnsinnig viel zu bieten hat:

• Zwei supernasse Wasserattraktionen
  • Zwei B&M Bahnen (demnächst vielleicht drei?!?)
  • Eine krasse Doppel-Holzachterbahn
  • Tiere, Tiere und nochmal Tiere in schönen, großen Gehegen.
  • Einen toll gepflegten Schwarzkopf-Looper ohne OTSRs für den Geniesser
und... und... und...

Ich habe bislang jeden Tag in Busch Gardens genossen und bin jedes Mal zum Parkschluß "herausgekehrt" worden.
0 gefällt das
coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 16:19
Avatar von coasterfan03 coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Bochum
Deutschland . NW
super geiles video alle 3 viedeos sind geil hammer
respekt ich finde das cool
*möchte nach orlando* S S S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 20:12
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Absolut grandios geschnitten, wow! Nicht dass ich Fan von solcher Musik wäre (besser als UzUzUz ;P), aber ich finde, solange die Bilder gut zum Ton passen ist das mehr als ok S.
Was mir ein wenig fehlt sind die Umgebungsgeräusche. B&M 'Roaren' und so - ihr wisst schon S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 14:09
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Super geil! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen