onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video des Toboggan von 1909

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 19:47
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auch dieses Video ist geteilt. Ihr müsst euch beide Teile runterladen und dann die Dateiendung von .txt auf .rar ändern. Anschließend kann das Video ganz normal entpackt werden.

Teil 1

Teil 2
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:09
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Video ist einfach stark S
Gut gemacht S
Verätst du mir wie das Lied heist und von wem es ist?

An dem Video kann ich nichts aussetzen:)
MFG Tobi
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:13
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich kann es leider nicht in .rar umbenennen..

Das steht nur da, aber bleibt eine .txt Datei.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:19
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öffne winrar und öffne mit Winrar den Ordner indem das Video ist dann einfach auf beide Teile rechtsklick und umbennen dann geht es! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:23
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
tobiasÖffne winrar und öffne mit Winrar den Ordner indem das Video ist dann einfach auf beide Teile rechtsklick und umbennen dann geht es!

Nein geht nicht. Ist ja das gleiche.. es bleibt eine .txt Datei.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:26

Deutschland . NW
Bei mir geht es wenn es bei dir nicht geht tut es mir Leid S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:44
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
CyrusIch kann es leider nicht in .rar umbenennen..

Das steht nur da, aber bleibt eine .txt Datei.

wahrscheinlich hast du das rar in den Namen eingefügt und nicht als Endung, weil du die Dateiendungen ausgeblendet hast.
Geh mal im (Windows-)Explorer auf Extras / Ordneroptionen, dann auf die Karte Ansicht und mach bei "Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg. Dann siehst du am Ende der Datei das .txt, das du ersetzen musst.

TobiasVerätst du mir wie das Lied heist und von wem es ist?

Das Lied ist ...Ist.Alles.Was.Der.Fall.Ist von Pile. Frag mich jetzt aber nicht wer das ist, die CD hab ich irgendwann mal bei einem Schrottspiel "gewonnen".
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 16:57

Deutschland . SL
Ahhhh, das ding. S

Hatte das mal in einer Reportage gesehn, war sehr interessant. Ein Video davon ist noch besser, also Danke! S

Auf jeden fall sehr gutes Video, die Musik passt auch gut.

Und danke an tobias, der mir das Video als .wmv "geschickt" hat.

Und natürlich danke an martinspies für die Erklärung. Jetzt geht es.. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 17:07
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
ZitatHatte das mal in einer Reportage gesehn, war sehr interessant

Diese Reportage hat nicht zufällig jemand auf dem Rechner und könnte sie mir schicken?
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 17:18

Deutschland . SL
martinspies
ZitatHatte das mal in einer Reportage gesehn, war sehr interessant

Diese Reportage hat nicht zufällig jemand auf dem Rechner und könnte sie mir schicken?

Leider nein, das ist schon länger her. S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen