onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Video] Onrider aufm Bend am 02.04.2005

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 19:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier das Video vom kleinen Onridertreff auf dem diesjährigen Osterbend in Aachen. Habe mir erlaubt auch eine Ausschnitte von meinem ersten Video sowie einige Aufnahmen vom Abend davor einzumischen.

Klick mich, Größe ca. 38MB

Viele und vor allem Kritik erhoffende Grüße

Stefan
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 19:02
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Link geht leider nicht, könntest du das wieder herrichten S? Bin mal gespannt auf ein Kirmesvideo, so viele habe ich noch nicht gesehen.

LG Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 19:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigdanielDer Link geht leider nicht, könntest du das wieder herrichten S? Bin mal gespannt auf ein Kirmesvideo, so viele habe ich noch nicht gesehen.

LG Daniel

Erledigt, hatte es auch grad gemerkt, müsste nun funktionieren, viel Spaß!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 19:24
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ja, der Download hat dann doch direkt funktioniert und ich habe mir das Video geladen. Im Großen und Ganzen finde ich es gut, die Aufnahmen sind schön, die Musik ist auch gut gewählt, nur leider gefallen mir manche schnellen Schnitte nicht, die irgendwie aus dem Takt springen.

LG Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 19:28

Deutschland . NW
bigdanielJa, der Download hat dann doch direkt funktioniert und ich habe mir das Video geladen. Im Großen und Ganzen finde ich es gut, die Aufnahmen sind schön, die Musik ist auch gut gewählt, nur leider gefallen mir manche schnellen Schnitte nicht, die irgendwie aus dem Takt springen.

LG Daniel

Problem war einfach dass ich nicht genug Speicher mit hatte und so auch nicht dementsprechend viel Material, die meisten Clips sind in Originallänge ins Video gegangen...
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen