onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video vom HoPa-Treffen

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:29
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

der eine oder andere wird's bereits gemerkt haben: Im HoPa habe ich mir von Eric die Video-Kamera ausgeborgt und ein Paar "Schnappschüsse" gemacht. Mir ist schon klar, dass ich mit Razibos legendären Videos ein schweres Erbe antrete, und mit ihm will ich auch gar nicht konkurrieren S ich werde aber diesmal ausnahmsweise das Treff-Video zusammenstellen

...aber...

da ich gerade umziehe, kann das ein wenig dauern. Also bitte ich noch um ein wenig Geduld.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:34
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimuellerHallo zusammen,

der eine oder andere wird's bereits gemerkt haben: Im HoPa habe ich mir von Eric die Video-Kamera ausgeborgt und ein Paar "Schnappschüsse" gemacht. Mir ist schon klar, dass ich mit Razibos legendären Videos ein schweres Erbe antrete, und mit ihm will ich auch gar nicht konkurrieren S ich werde aber diesmal ausnahmsweise das Treff-Video zusammenstellen

...aber...

da ich gerade umziehe, kann das ein wenig dauern. Also bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Geht's Dir noch gut?
Da steht da gross und fett: "Video vom HoPa-Treffen" und was muss man dann hier lesen? Nix, nada, rien! Du redest dich nur schamlos raus!!!!

Schame on you, Mr. Multimüller!!!!!!

Und anstatt hier so sinnlos zu posten könntest Du schön längst wieder was am Video gemacht haben.
Lass deine Freundin die Ikea-Schränke gefälligst alleine aufbauen.

Ach ja,

......S

Gruss aus dem Wartebereich,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 11:11
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Boah echt mal!

Hatte mich eben noch voll gefreut
das schon einer ein Video fertig hat
aber ne da wird einem wieder nen Strich
durch die Rechnung gemacht!

Vielleicht sollten wir ihm eine Gnadenfrist geben
oder so S

Na ja ich warte dann mal auch, bleibt ja nix anderes übrig

Grüsse aus Berlin

by Eni
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 11:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
EniBoah echt mal!

Hatte mich eben noch voll gefreut
das schon einer ein Video fertig hat
aber ne da wird einem wieder nen Strich
durch die Rechnung gemacht!

Vielleicht sollten wir ihm eine Gnadenfrist geben
oder so S

Na ja ich warte dann mal auch, bleibt ja nix anderes übrig

Grüsse aus Berlin

by Eni

Hallo Eni,

darf ich dich darauf aufmerksam machen dass es schon ein Video gibt?

Guckst Du hier! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 11:59
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja ich glaube das Tom das schon gut hinbekommt S
Und bekanntlich liet ja in der ruhe die Kraft........

Gruß Andreas
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 14:43
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
by Eni[/quote]

Hallo Eni,

darf ich dich darauf aufmerksam machen dass es schon ein Video gibt?

Guckst Du hier! S

Gruss,

Michael[/quote]

Nett von dir, aber das hab ich doch schon
gesehen und es gefällt mir leider nicht!!!

Razibo hat mich halt mit zu vielen superguten Videos
verwöhnt und deswegen hab ich mir das andere
nur 1mal angeschaut und das war es dann auch!

Ich warte lieber schön brav weiter auf die Filme von
Razibo und Multimueller

by Eni
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 14:52
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Eni

Nett von dir, aber das hab ich doch schon
gesehen und es gefällt mir leider nicht!!!

Razibo hat mich halt mit zu vielen superguten Videos
verwöhnt und deswegen hab ich mir das andere
nur 1mal angeschaut und das war es dann auch!

Ich warte lieber schön brav weiter auf die Filme von
Razibo und Multimueller

by Eni

Hmm,

mir hat es gut gefallen. Die Musik war super und die Schnitte waren auch okay.

Man sollte IMHO nicht zu sehr an Rainers "Meisterwerken" kleben, andere können das auch. S

Okay, ich glaub' ich bin jetzt "Ex"-Moderator! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 15:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller

Würde ich auch tuen bei so einem Fussballverein, S

Wer wohnt schon freiwillig in Mönchengladbach?

muahahahahahhahaha

mfg

DrEvil
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:05
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo lasst dem Tom mal seine Zeit, bin mir sicher dass der da was draus macht! Is ja schließlich auch ein Müller! S

Außerdem hat er so schöne Aufnahmen von mir, da kann das nur gut werden S

...
ok, entschuldigung, ein bissl übertrieben S
*indieeckestellundschäm*
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen