onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video vom Onride.de Treffen am 16.10.04

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 22:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Halli hallo,
hier ist nun das Video vom onride Treffen in der Movie World !!!
Hier klicken
Also alles was ich noch dazu sagen kann:
Es war ein schaurich schöner Tag
Danke an alle beteidigte

Gruß Andreas
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 22:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolles Video, sogar mit mir S !
Also eines muss man dir ja lassen, du kannst super schneiden...

Schade, dass du mich nur in meiner "Vor"kostümierung gefilmt hast...

Aber trotzdem nochmal geiles Video...

MEHR DAVON!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 00:01
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hallo Andreas!

Ich habs geschafft! Echt gut geworden... Weiter so!

Hoffen wir mal das Rainers auch bald fertig wird.. S

Liebe Grüße,
Sabrina
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 06:11
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hallo Andreas!
Sehr geiles Video. Hat mir super gut gefallen.

Nur leider hast du nicht sehr viel von Halloween drauf.
Hatte da etwa jemand Angst??? S S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 08:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hammer!
Das Video ist genial - und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich öfters im Bild bin... S

Kleiner Wermutstropfen: Im Vorspan fehlt bei "Warner" das erste "r" hinter dem "a"...

Respekt, Andreas!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 09:38
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

ich schreib das nur relativ selten, aber heute muß es mal wieder sein :

Extrem Geiles Video

Aber ein bisschen Kritik muß sein S : Echt schade, das von Halloween nicht viel zu sehen ist, aber ansonsten : Daumen hoch. Geniale Musik, genial geschnitten, geniales Video !!

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 10:02
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi ostchien,

mir gefällt es auch super gut!! Diesmal finde ich nichts, was nicht gut ist, also nichts ist schlecht, alles ist geil!!

Weiter so!!

MfG HoPa
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 10:07
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
razibo
Kleiner Wermutstropfen: Im Vorspan fehlt bei "Warner" das erste "r" hinter dem "a"...

Verdammt.....ich werde es im laufe der nächsten Tage noch ändern und dann neu Hochladen S

PeisNur leider hast du nicht sehr viel von Halloween drauf.
Hatte da etwa jemand Angst???

Wer???? ich??? S ok....ok ein ganz kleines bisschien

P.s. Finde ich nett von dir das du das Video mit deinem Modem runtergeladen hast S
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 10:19
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Moin,
einfach nur hammer geil das Video ostchien. GEfällt mir mehr als nur gut habs mir gleich 3x hintereinander angeschaut.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 13:17
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienVerdammt.....ich werde es im laufe der nächsten Tage noch ändern und dann neu Hochladen

Juhu, dann haben die, die es jetzt geladen haben, eine limited edition S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 15:26
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!! Verdammt!!!! Ich krieg die Krise...

Abgesehen davon, dass das Video wiedereinmal weltklasse ist warst du schon wieder schneller! Ich wollte nämlich den selben Song für mein Halloween Video aus dem EP nehmen, was ich auch immernoch machen werde, aber ich habs ja gewusst, dass wieder jemand schneller sein würde bei so nem geilen Lied. Das schreit ja schon richtig: "Benütz mich für ein Parkvideo!!"

Naja, egal. Dann gibts eben ab Anfang November 2 Videos mit dem Lied.

Trotzdem: Respect!!! Super Video, ostchien S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:58

Deutschland . BE
dragster193Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!! Verdammt!!!! Ich krieg die Krise...

Abgesehen davon, dass das Video wiedereinmal weltklasse ist warst du schon wieder schneller! Ich wollte nämlich den selben Song für mein Halloween Video aus dem EP nehmen, was ich auch immernoch machen werde, aber ich habs ja gewusst, dass wieder jemand schneller sein würde bei so nem geilen Lied. Das schreit ja schon richtig: "Benütz mich für ein Parkvideo!!"

Naja, egal. Dann gibts eben ab Anfang November 2 Videos mit dem Lied.

Trotzdem: Respect!!! Super Video, ostchien S

Naja das geht glaube ich nicht nur dir so *zuRainerguck*
Aber egal mir macht es nichts aus benutzt das lied ruhig ihr nachmacher S
Ne spas bei seite sowas würde ich nie einem vorwerfen

Ach die "Verbesserte" version id jetzt online unter dem gleichen Link
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 10:21
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Echt nettes Video. Und den Küppi haste auch klasse erwischt S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 19:08
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow - das Video ist echt klasse geworden!
Auch wenn man nur einmal kurz meinen blauen Rucksack sehen kann S .
Musik ist auch klasse.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 00:40
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Klasse Video! (Ich hab noch die Waner edition S).

Da ich den Park nicht so gut kenne kann ich jetzt nicht viel dazu sagen. Gefällt mir aber!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen