onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ostchien Neu 17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 18:40 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Hallo,
also hier ist jetzt das video vom toverland kommt zwar etwas spät aber besser als nie Es war ein klasse Tag vorallem weil wir eine ERT auf Boosterbikes hatten (dass das daran lag das insgesamt ca. 30 Leute im Park waren sein mal so dahin gestellt *g*) Alles in allem sind wie dann alle ca. 50 mal mit den Boosterbikes gefahren.... Viel spaß mit dem Video! hier klicken Gruß Andreas |
|||
mülla Neu 17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 21:25 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wie immer suppa! | |||
Wimmerl Neu 17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 23:20 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Sehr cool, und sehr spaßig - schöner Erinnerungen an den Trip
Einzig und alleine die schnellen Schnitten am Anfang und am Schluss sind mir etwas zu 'unrhythmisch'. Also nicht genau im Takt - sowas ist MIR immer ein kleiner Dorn im Auge. Klingt kleinlich, aber ich spiele Schlagzeug und da achte ich halt sehr auf Takt und dazugehörige Schnitte und so weiter und so fort.. blablabla.. Ignorier diese Kritik einfach, super Video ! |
|||
mülla Neu 17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 23:52 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Is mir auch aufgefallen Naja so sind wir Schlagzeuger halt nich wahr.. nur wie du sagtest sehr kleinlich deshalb hab ichs auch aussen vor gelassen. |
|||
Hopa Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 08:41 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Okay, Nr. 3 ist auch ein Schlagzeuger und ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ich fande es jetzt nicht sooo schlimm! Ich finde die Schnitte sind passend, jedoch passt mir die Musik nicht so ganz. Sonst ist es ein schönes Video, danke! MfG HoPa |
|||
Biene Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 12:51 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Hallo!
Wie immer sehr schönes Video. Bis dann, Biene |
|||
ostchien Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 13:48 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
ARGH!
wenn ich eins hasse dann sind das Leute die anderen Leutren alles nachschreiben obwohl es schon da steht um damit einen solchen Thread "versauen" *g* Hier das original ....Einzig und alleine die schnellen Schnitten am Anfang und am Schluss sind mir etwas zu 'unrhythmisch'. Also nicht genau im Takt - sowas ist MIR immer ein kleiner Dorn im Auge. Klingt kleinlich, aber ich spiele Schlagzeug und da achte ich halt sehr auf Takt und dazugehörige Schnitte und so weiter und so fort....... soweit sogut dann er erste nachschreiber ...Is mir auch aufgefallen Laughing Naja so sind wir Schlagzeuger halt nich wahr.. nur wie du sagtest sehr kleinlich deshalb hab ichs auch aussen vor gelassen..... ja klar das kann im nachhinein immer jeder sagen....tzzz und der dritte im Bunde ....Okay, Nr. 3 ist auch ein Schlagzeuger und ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ich fande es jetzt nicht sooo schlimm! Wink ... wie schon gesagt nachschreiben ist einfach..... sorry an alle dir sich jetzt eventuell verarscht oder beleidigt fühlen aber es musste mal raus! |
|||
Rambow Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 14:27 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
wenn ich eins hasse dann sind das Leute die anderen Leutren alles nachschreiben obwohl es schon da steht um damit einen solchen Thread "versauen" *g* Hier das original ....Einzig und alleine die schnellen Schnitten am Anfang und am Schluss sind mir etwas zu 'unrhythmisch'. Also nicht genau im Takt - sowas ist MIR immer ein kleiner Dorn im Auge. Klingt kleinlich, aber ich spiele Schlagzeug und da achte ich halt sehr auf Takt und dazugehörige Schnitte und so weiter und so fort....... soweit sogut dann er erste nachschreiber ...Is mir auch aufgefallen Laughing Naja so sind wir Schlagzeuger halt nich wahr.. nur wie du sagtest sehr kleinlich deshalb hab ichs auch aussen vor gelassen..... ja klar das kann im nachhinein immer jeder sagen....tzzz und der dritte im Bunde ....Okay, Nr. 3 ist auch ein Schlagzeuger und ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ich fande es jetzt nicht sooo schlimm! Wink ... wie schon gesagt nachschreiben ist einfach..... sorry an alle dir sich jetzt eventuell verarscht oder beleidigt fühlen aber es musste mal raus! Klar...ist natürlich viel besser, wenn 153 Leute "Tolles Video" oder "Super gemacht" posten... Ich mag zwar "abgeschriebene Beiträge" genauso wenig wie du, aber ich bin mir sicher, wäre es "positiv nachgeschrieben" hätte es bestimmt nicht rausgemusst!? |
|||
Desaster Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 14:34 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wie gut, das ich nicht alleine so denke Ich habe es auch noch nie erlebt, das irgendjemand sich beschwert hat, wenn in einem Video Thread 10 x steht : " Tolles Video! Super gemacht !" Deswegen verstehe ich jetzt die Aufregung hier auch überhaupt nicht. Locker bleiben . . . . . es ist bald Wochenende Lieber Gruß Desaster PS : Tolles Video |
|||
Wimmerl Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 16:22 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Um ehrlich zu sein - ich freue mich zwar über jeden positiven kommentar zu meinen Videos, Kritik wäre mir aber viel lieber. Nix für ungut und BITTE hört nicht auf damit, aber mit einem ''vielleicht etwas zu schnelle Schnitte'' oder ''das nächste mal bitte etwas weniger Coasteraufnahmen'' wäre mir mehr geholfen als mit einem ''Tolles Viedeo'' .
Nochmals nix für ungut und ich will nicht böse wirken - ich schau mir jedes Video gern an und freue mich jedes mal, wenn's was neues zu sehen gibt . lg Wimmerl |
|||
Hopa Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 16:41 | ||||
Hopa
wenn ich eins hasse dann sind das Leute die anderen Leutren alles nachschreiben obwohl es schon da steht um damit einen solchen Thread "versauen" *g* Hier das original ....Einzig und alleine die schnellen Schnitten am Anfang und am Schluss sind mir etwas zu 'unrhythmisch'. Also nicht genau im Takt - sowas ist MIR immer ein kleiner Dorn im Auge. Klingt kleinlich, aber ich spiele Schlagzeug und da achte ich halt sehr auf Takt und dazugehörige Schnitte und so weiter und so fort....... soweit sogut dann er erste nachschreiber ...Is mir auch aufgefallen Laughing Naja so sind wir Schlagzeuger halt nich wahr.. nur wie du sagtest sehr kleinlich deshalb hab ichs auch aussen vor gelassen..... ja klar das kann im nachhinein immer jeder sagen....tzzz und der dritte im Bunde ....Okay, Nr. 3 ist auch ein Schlagzeuger und ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ich fande es jetzt nicht sooo schlimm! Wink ... wie schon gesagt nachschreiben ist einfach..... sorry an alle dir sich jetzt eventuell verarscht oder beleidigt fühlen aber es musste mal raus! Das finde ich jetzt auch ein bisschen unfair! Ich habe nichts abgeschrieben, es sollte nur eine Hilfe sein, denn die Schnitte sind echt nicht passend zum Takt am Anfang! Wie gesagt, es ist eine Kleinigkeit und mich stört es ja auch nicht! Aber mir geht es so wie Wimmerl (darf ich das jetzt schreiben oder ist das abgeschrieben ) ich freue mich über jedes Lob, aber gegen Kritik habe ich absolut nichts, nein, ich finde es sogar toll, wenn einem so ein Tipp gegeben wird! Was ich allerdings nicht leiden kann, ist sowas hier das Posting von Aiwa, das bezeichne ich schon als Spam!! Aber ich will auf keinen Fall noch mehr Offtopic gehen, dann wird der Thread nämlich wirklich versaut!! MfG HoPa |
|||
ostchien Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 19:00 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
ich glaube ihr habt das falsch verstanden.......
Ich wollte damit ausdrücken das es (finde ich zumindest) unnötig ist das 3 Leute das Gleiche schreiben......... naja aber war vieleicht etwas überreagiert sowas zu schreiben is halt im moment alles etwas scheiße..... deswegen nochmal entschuldigung das is sowas geschrieben habe schreibt ruhig weiter kritik |
|||
Maxximum Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 19:07 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Gut so
schn wieder ein gutes Video, gefällt mir wieder sehr gut..... Doch da könnte mann jedoch schon sagen, dass manches fehlt: der Park hat ja auch was anderes als die Coasters;) z.B. ein kliener Schnitt von diversen kleinen Fahrgeschäfte wie das Kettenkarussel und die wasserrutschen hätten gut dazugehört und natürlich bin ich sowie die drei anderen Schlagzeuger, ein bisschen mit diesem Rhytmus....naja, nicht nachsagen;) Mach weiter so.... |
|||
Evil Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 21:04 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo Andreas!
Wie immer ein sehr tolles Video und die Musik passt auch. Weiter so! mfg Stefan |
|||
5dave Neu 19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 16:24 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Hallo!
Endlich mal ein Video von dir das eigenen Style hat! Die anderen Videos waren mir zu sehr an Wimmerl's "angehaucht"... Also von den Ideen und auch von der Musik her... weiter so! mfg |
|||
ostchien Neu 19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 22:36 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Was das mit der musik angeht kann man wohl nicht viel machen denn wir haben so ziemlich den gleichen musikgeschmack und deswegen wirds warscheinlich auch weiterhin video mit socher musik von ihm und auch von mir geben
aber an sonsten danke! |
|||
Hopa Neu 19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 22:43 | ||||
Hopa
Endlich mal ein Video von dir das eigenen Style hat! Die anderen Videos waren mir zu sehr an Wimmerl's "angehaucht"... Also von den Ideen und auch von der Musik her... weiter so! mfg Nur wenn Wimmerl schnell schneidet und andere machen das auch, hat es noch lange nichts mit nachgemachtem Style zu tun! Viele schneiden einfach passend zur Musik und wenn das Stück schnell ist, gibt es auch schnelle Schnitte! Du hast bei Wimmerl wahrscheinlich zum ersten Mal dieses Schneiden gesehen und denkst jetzt, jeder andere würde es ihm nachmachen, aber dem ist nicht so, jedenfalls nicht bei mir! Nicht böse nehmen, aber ist so!! MfG HoPa |
|||
5dave Neu 19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 23:00 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Nein, Ihr habt mich missverstanden...
Es war auf die Ideen im Video bezogen (zb: Der Huss-Drop tower in Bernhard's Oakwood Video <> Der Tower im Walibi Lorraine Video von Ostchien) Das mit der Musik meine Ich so, das Ihr ca. beide zur gleichen Zeit Redlightsflash verwendet habt... deswegen mfg |
|||
ostchien Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:24 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
hmmm ich hab noch nie ein lied von redlightsflash für meine video genommen |
|||
5dave Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:55 | ||||
5dave
David Österreich . St |
hmmm ich hab noch nie ein lied von redlightsflash für meine video genommen Oh, OK dann klang es für mich vielleicht nur ähnlich, sorry mfg |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |