onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video vom Treffen im Bobbejaanland

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 23:01
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
HI@all
also hier mein Video vom Bobbejaanland Treffen am 10.06.04
corks-crew.de bobbejaanland.zip
Viel spaß damit!!! Kritik ist wie immer erwünscht

Gruß Andreas
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 09:44
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
schönes Video, nur ein bisschen Kurz finde ich. und nicht besonders viele attraqktionen sind im Video zu sehen. abe sehr sehr schön. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 09:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Tolles Video!

Besser kann man wohl nicht rüberbringen, dass die gesamte Truppe trotz des schlechten Wetters einen Riesenspaß hatte.

Respekt!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 09:49
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ja, tolles Videos, nur eben nicht viele Attraktionen 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 11:41
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Sehr lustiges Video. Man sieht dass wir sehr viel Spass hatten trotz des schlechten Wetters. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 12:47
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Andreas,

klasse Video. Danke.
Schön finde ich, dass du in deinem Video die Personen in den Vordergrund rückst die mit an dem Treffen teilgenommen haben. Denn Fotos und Videos von Attraktionen gibt es leider viel zu viel.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:06
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Anmerk: Schönes Wetter habt ihr übrigens gehabt S

Der erste Teil hat mir nicht so gefallen von den Schnitten
her aber der hintere war ziemlich gut und den Abgang
fand ich am besten(mal was anderes)

Alles in Allem passt es schon S

by Eni
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:12
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Jo, klasse geworden, Andreas! Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Mach ruhig so weiter.
Am Besten ist natürlich das Ende, immer diese Streithähne! Tz...

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 15:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

das Video ist echt gut geworden, puhhh und ich bin kein einziges mal drauf, glück gehabt,

Grüße

DrEvil
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 15:55
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DrEvilHi!

das Video ist echt gut geworden, puhhh und ich bin kein einziges mal drauf, glück gehabt,

Grüße

DrEvil

Ich ahbe dich nur nicht gesehen sonst wäre das alles anders gelaufen......... S S S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 16:08
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
DrEvilHi!

Grüße

DrEvil

Ich ahbe dich nur nicht gesehen sonst wäre das alles anders gelaufen......... S S S

ich dich aber des öfteren S

Grüße DrEvil
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 18:54
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja, dein Portrtrait is ja auch nich gerade aufschlussreich S

Und du warst ja ausserdem sicher die ganze Zeit auf der Flucht vor Austin, gelle S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 19:06

Deutschland . NW
müllaJa, dein Portrtrait is ja auch nich gerade aufschlussreich S

Und du warst ja ausserdem sicher die ganze Zeit auf der Flucht vor Austin, gelle S

Nein! Er war auf der Flucht vor mir ich hab ihn nur die ganze Zeit gesucht, aber das währe jetzt zu sehr off Topic S

Aber damit ihr auch mal wisst wer ich wirklich bin:

Auf Rainers Gruppenfoto, der nasse Typ mit dem Roten Hemd der so blöde lacht (viel Spaß beim Suchen S )

Mfg

DrEvil
0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 19:31
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wunderbares Video kann ich da nur sagen.... ich glaube ich schau auch mal bei nem Treffen vorbei... S

Gruß,
Katy
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 19:36
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
bin ich farbenblind oder wieso find ich niemanden mit rotem hemd??? S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 19:51

Deutschland . NW
müllabin ich farbenblind oder wieso find ich niemanden mit rotem hemd??? S

Rechts neben Andreas S

mfg

DrEvil
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 12:49
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schönes Video vom nassen Tag! THX 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 22:35
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nach 3 Stunden laden (56k Modem) konnte ich mir das Video ansehen. Die Wartezeit hat sich echt gelohnt.

Das Video ist sehr toll geworden. Die Szenen, die Schnitte und die Musik gefallen mir sehr gut. War ein toller Tag im Bobbejaanland, trotz schlechtem Wetter.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 10:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen,

wie ich sehe hast Du den selben Filmstil wie ich - schöne Mischung zwischen Attraktionen und Personen, nur stur die Attraktionen filmen ist doch ziemlich öde. Da gehören immer lustige Passagen dazwischen.

Hut ab, sehr geiles Video.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:00

Deutschland . BE
Danke an alle !!!!!!
Freut mich das euch das Video gefällt S
Also ich hab beschlossen das ich von jedem Treffen auf dem ich dabei bin eins machen werde!!!

@Desaster wo kann ich mir denn deine Videos mal ansehen?
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen