onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video vom Wintertraum-Treffen

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 23:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Das Video zum onride / GCC-Treffen vom letzten Wochenende ist soeben fertig geworden. *augenreib*

Hier ist der Link: Download!

Mir persönlich gefällt dieses Video nicht ganz so gut, da viele der Szenen sehr dunkel sind. Es gibt mehr Aufnahmen von den einzelnen Teilnehmern und weniger vom Park zu sehen. Ihr könnt ja mal schreiben, wie es euch gefällt...

Merry Christmas everyone! S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 00:18
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ha! Ich bin der erste ders hat!!!
*jubelhüpf*
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 01:22
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ForceMasterHa! Ich bin der erste ders hat!!!
*jubelhüpf*

Das glaubst aber auch nur Du. S

Gruß Holger
Video-Beta-Tester

PS.: Mir gefällt das Video. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 09:21
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
timerix
<...>
PS.: Mir gefällt das Video. S

Mir nicht!
.
.
.
.
.
.
.
Ich finde es, wie immer, megageil! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 09:34
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich find's auch klasse, Rainer! Haste gut gemacht! Gerade die Winjas-Sequenz ist trotz Katastrophen-Licht schön geworden.

Dann hoffen wir, dass es ganz schnell heller (und wärmer) wird, damit der Rainer bessere Lichtverhältnisse beim Video-Dreh bekommt. S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 13:47
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Es hat zwar 88 Minuten gedauert, bis das Video endlich auf meiner Platte war, aber es hat sich gelohnt !

Das Video ist wie immer SPITZE S !
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 14:06
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Ich sag nur Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
wie immer!!!

Gruß
Nadine
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 14:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Bugs BunnyIch sag nur Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
wie immer!!!

Gruß
Nadine

Da ich gerade an dem "Ideenwegfallsyndrom" leide, sage ich nur:
Dito!

-Maxi
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 14:40
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich finde das Video auch einfach nur geil, wie immer!
Ist jedoch nur wenig am blinken!!

by Michael
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 16:15
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ich finde es beeindruckend, wie viel Action du da noch rausgeholt hast, Rainer. Denn wirklich "große" Attraktionen gab es ja nicht...
Ich meine, im HoPa hat man ja egf, das is halt schon von vornherein Action.

cu derchecker
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 20:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Rainer,

schön das es nun doch noch ein Video zum genialen Treffen

im Phantasialand gibt,

das Video ist echt super gemacht, große Lob,

schön Grüße

DrEvil
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 23:00
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Super, wie alles von onride.de !!
Wenn du so weiter machst, dann bekommen wir noch einen Oscar. S

Viele Grüße klaus
0 gefällt das
Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 23:27
Avatar von Polly Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
da sagte der Rainer doch tatsächlich er hätte nicht genug Material ...

Also ich finde, das Material hat gereicht S
Und wenn ich diese genialen Bilder sehe, bekomme ich schon Lust auf nächstes Jahr ...

Gruß

polly

Merry X-mas everybody !!
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 11:46
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Rainer,

in Kurzform: Klasse Video zum Jahresausklang!!!
Toller Zusammenschnitt eines kurzweiligen Tages mit netten Menschen
und macher Überraschung.

Mir gefällt besonders die Musikauswahl, die prima in die Weihnachtszeit passt und zudem Ruhe und Besinnlichkeit rüberbringt. Für mich ein schönes Gegenstück zu den bisherigen Videos.

Besinnliche Weihnachtszeit allen "onridern"

Michael
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 17:43
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Danke Rainer, mal wieder ein echtes Highlight das Video!

Man könnte meinen das es sich um Treffen der
Weihnachtsmann-Gewerkschaft handelt! S

In jedem Fall vermittelt es den Frohsinn der bei
unserem Wintertreffen in der Luft lag!

Blinke blinke! S

Liebe Grüße!

Eric & Arlette!

PS
Arlette vermisste Rudolph? S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 18:50
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer weiter so!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich auf das nächste Video

Gruß Tim

Guten Rutsch
Frohe Weinachten
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2003 Sonntag, 21. Dezember 2003 19:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
das ist ja mal wieder SUUUUPER geworden, danke auch schön,

liebe Grüße
Dirk

PS: Super Tickets jetzt bei parkscout.de

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2003 Montag, 22. Dezember 2003 12:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wow...spitzen Video...da wünscht man sich doch glatt, dabei gewesen zu sein...

Na dann halt nächstes Jahr S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2003 Montag, 22. Dezember 2003 14:19
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
And the Oscar go to.....razibo from onride.de
Echt ein super Video ich hätte es nicht besser machen können S

Gruß ostchien
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen