onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

video von standfall

Autor Nachricht Aktionen
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 16:25
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
hi

hallo coastersviedeo team

ihr wart dochin wbmwm habt ihr dort auch ein viedeo von standfall gehmacht oder nicht wenn ja
währe cool wenn ihr das mar auf die seite stellen würdet

danke für antworten
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 16:38
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
icehi

hallo coastersviedeo team

ihr wart dochin wbmwm habt ihr dort auch ein viedeo von standfall gehmacht oder nicht wenn ja
währe cool wenn ihr das mar auf die seite stellen würdet

danke für antworten

Hallo Simon!

Du meinst bestimmt den "Stunt Fall" S

Leider hatten wir keine Möglichkeit, ein Video auf dem Stunt Fall zu drehen - daher wird es bei coastervideos.de wohl in nächster Zeit keine Aufnahme dieser Bahn geben.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 19:38
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
razibo
... daher wird es bei coastervideos.de wohl in nächster Zeit keine Aufnahme dieser Bahn geben.

Und in übernächster Zeit? S S S
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 20:55
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Kurz mal auf meiner HD nachgeschaut und auch ein Video davon gefunden. Soviel mir ist stammt das Video von Pieter Peeters.
Pieter hatte das Video, wie immer, auf Tripod Space gehostet und nun ist es dort nicht mehr verfügbar.

Habe das Video nun auf meinen Webspace hochgelade.
coasterpics.net
Hoffe das geht für dich in Ordnung Pieter und sonst schreib kurz eine PN, dann entferne ich es wieder.

bisschen OT:
Hatte das Vergnügen die Attraktion in den Herbstferien zu erleben. Obwohl die erste Fahrt für mich als nicht Freefaller der Horror war fuhr ich die Attraktion an den zwei Besuchstagen danach noch etwa 8 Mal. Mittlerweilen gehört Stunt Fall klar in meine Liste der Top 10 Coaster, welche natürlich immer noch von Dragon Khan angeführt wird.

schöne Grüsse
sharkx
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2003 Donnerstag, 18. Dezember 2003 20:57
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@Razibo: Neeeee, Standfall ist schon richtig! Es heißt ja auch Standard und nicht Standart. S Ornitologisch völlig korrekt. Konkret. 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2003 Freitag, 19. Dezember 2003 13:41
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ multimueller:

Doch, doch, es heißt schonStunt Fall! S

Siehehier! S

eurosatfan
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2003 Samstag, 20. Dezember 2003 23:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@ eurosatfan

Meep Meep:

• Ironie übersehen
  • Mutwillig markenrechtlich geschützen MacDonalds-Slogan arglistig als Signatur mißbraucht.

Das gibt Abzüge in der B-Note! S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen