onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video: Walt Disney World Florida

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:22
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

so, nach dem Universal-Video kommt jetzt der zweite Film von unserem Orlando Trip. Impressionen aus den Disney-Parks findet Ihr hier: disney04.mpg (22,9 MB, 02:18)

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de video.disney.jpg

</center>

Achtung: Keinen Download-Manager benutzen! Zum Speichern rechte Maustaste verwenden und "Speichern unter...". Die Anmelde-Daten sind:

User: onride
Password: airtime

Viel Spaß!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:35
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hi, wieder ein gutes Video! S

Das sind ja wirlich "extrem rides". Die Musik ist interresant.. la la.. papapa..

Die bahn mit den Drehenden wagen gefällt mir.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:49
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Klasse Video!!!!!
DU hast dich mal wieder selbst übertroffen....
*hoffendlichkommeichauchmalinsogeileparks!!!*
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:52
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
<Klasses Video!!!!!!! S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KOMMANDO ZURÜCK
Jetzt funktioniert es aus unerklärlichen Gründen S

DrEvil

Hallo,

hätte da ein Problem:

wenn ich das video runterladen will, kommt die passwortabfrage
da geb ich dann onride und airtime ein, dann kommt das Feld wieder, das ganze danach nochmal. Also als ob ich ein falsches Passwort eingeben würde. Helfet mir S

mfg
DrEvil
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:45
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
gehst du mit rechte Maustase und dann Ziel Speichern unter...
also bei mir funktionuierts
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:48
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wunderbar!

Geniales Video, insbesondere der Schluß ist geil S
Und die Queue ist wirklich zu lang! *g*

Schöne Erinnerung an einen super Urlaub, danke Tom!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 16:03
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wieder mal ein saugeiles Video von dir! S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 17:26
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Kann mich nur anschließen.
Megageiles Video S S S S S S S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 17:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KloBoBBerLeWieder mal ein saugeiles Video von dir! S

190% zustimm, *saumegageilessupavideo*
Vielleicht sehen wir dich ja bald in Hollywood wieder S

Grüße
DrEvil
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 17:43
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
huhu!

Also, des Video is echt cool... da kommt der fun richtig rüber =)

P.S: kann mir jemand sagen, wie des Lied heisst und von wem es is? Das is ja super lustig S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 19:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
örpseP.S: kann mir jemand sagen, wie des Lied heisst und von wem es is? Das is ja super lustig S

Liebe Örpse,

das Lied aus dem Soundtrack des Films "Huit Femmes" oder auch "8 Frauen" von Francoise Ozon, heißt "Papa t'es plus dans l'coup" und wird gesungen von Ludivine Sagnier. Für die Frankophilen unter uns hier der Text:

<center>
Tu m'avais dit
Dès ma plus
Tendr'enfance
Bien mal acquis
Ne profite jamais
En grandissant
Au fil de l'existence
J'ai vu que ce n'était
Pas toujours vrai

Papa papa papa t'es plus dans l'coup papa

Tu m'avais dit
Mon enfant sur la Terre
Aide tes frères
Tu s'ras récompensée
Moi j'ai prêté
Ta voiture à Jean-Pierre
II m'l'a ramenée
En pièces détachées

Tu devrais ma parole
Bien vite retourner à l'école
Réviser ton jugement
Crois-moi ce serait plus prudent
Tu m'avais dit
Pour me mettr'en confiance
Que le travail
Conserve la santé
J'ai travaillé
Chaqu'jour sans défaillance
Depuis je suis
Fatiguée, alignée

Tu m'avais dit ce garçon est volage
Fais attention il va te faire souffrir
Pourtant près d'lui je vis dans un nuage
Et le bonheur danse sur mon sourire

</center>
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 19:11
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yo, und den übersetzt uns der Multimüller sicher auch gleich S

Vous etes tres sympathique, mais vous parlez trop vite S

(diese komischen Hüte über den Buchstaben kann ich nicht machen, da liegen bei meiner Tastatur links und rechts aus TeX-nischer Sicht die { })
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:14
Tom

Deutschland . NW
SebiYo, und den übersetzt uns der Multimüller sicher auch gleich

Aber sicher. "Papa" heißt "Vater" und der Rest ist ja quasi selbsterklärend. S
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:31
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
DAAAAANNNKEEEEE multimüller!
Hast mir sehr geholfen S

Das mit der Übersetzung MUSS ja nicht unbedingt sein ;op
Aber bei der ersten Zeile kann ich weiterhelfen *g*

Tu m'avais dit = Du hast mir gesagt

und das "Papa" hat multmüller ja schon erklärt =)
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Tom,

R*E*S*P*E*C*T ...dass Du dich auf diese mörderischen Rides gewagt hast.

Ich hätte da nicht den Mut zu gehabt! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 23:45
Tom

Deutschland . NW
NaLogo...dass Du dich auf diese mörderischen Rides gewagt hast.

Mörderisch S Bereits auf dem Lifthill Dauerbelastungen von +1G. Über mehrere Sekunden. Ich hätte fast ein Grey-Out bekommen. Und in Station hat sich plötzlich der Bügel geöffnet!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 14:56
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
multimueller
NaLogo...dass Du dich auf diese mörderischen Rides gewagt hast.

Mörderisch S Bereits auf dem Lifthill Dauerbelastungen von +1G. Über mehrere Sekunden. Ich hätte fast ein Grey-Out bekommen. Und in Station hat sich plötzlich der Bügel geöffnet!

LOOOOL S
Ich weiss nich, aber irgendwie fand ich das grad verdammt lustig S

Jedenfalls is das video echt super geworden! Nur du hättest vllt ein bissl abwechslungsreicher filmen können, das zeigt ja vergleichsweise recht wenige Attraktionen, dafür immer recht viel davon, und ich denke in diesen Parks gibts sicherlich noch ein bisschen mehr zu filmen.

Aber wie gesagt, echt cool, vor allem natürlich das ende S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 19:28
Tom

Deutschland . NW
müllaIch denke in diesen Parks gibts sicherlich noch ein bisschen mehr zu filmen.

Das dachte ich auch, aber die Disney Parks haben allesamt das Problem, dass es fast außschließlich Dark-Rides gibt und da bewegt sich außen nunmal nix, null, niente. Daher habe ich das gefilmt, was man filmen kann (deswegen ist das Video auch so kurz).

Und der Sebi hat im Disney irgendwie nur ganz wenig Faxen gemacht... S

Aber bald gibts die Anheuser-Busch Parks als letztes Video der Trilogie.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen