onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video zum onride - Treffen im HoPa am 02.11.2003

Autor Nachricht Aktionen
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 21:36
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Hallo,
wie ihr vielleicht wißt geht momentan kein Video DL von onride.
Deshalb habe ich bis jetzt das Video vom HoPa und das onride von Goliath auf meinen Webspace geladen.

Ihr könnt es euch dort so lange runter laden, bis das ganze bei onride wieder funktioniert.

Falls ihr noch andere Videos "unbedingt haben müsst" schreibt diese in den Thread.

Die Videos sind natürlich keine anderen, wie die, die man normalerweiße auch hier downloaden kann. Deswegen liegt das Copyright bei onride.de - Die Videos sind nur auf meinem Webspace.

So, jetzt kommt der Link:

handychris.de onride

Tipp: Klickt auf das entsprechende Bild mit der rechten Taste, und wählt " Ziel speichern unter", dann gehts besser.

Also, wie gesagt, wenn ihr andere Videos wollt, sagt bescheid
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen