onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Videobearbeitung

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 12:42
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich habe ein Video von der Rutschebanen aus Tivoli.
Nur kann ich das Video nicht bearbeiten, denn immer wenn wir in einen Tunnel gefahren sind, hat mein Freund das Video beendet und ein neues angefangen, wenn wir rausgekommen sind...

Wie kann ich diese 3 Videos am besten zusammenschneiden?
Oder kann dies auch jemand für mich tun?
Ich würde es danach warscheinlich hier online stellen, oder in einem Beitrag zum Download bereitstellen...
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 13:14
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Am "schönsten" machst du es mit Programmen wie Adobe Premiere.
Am einfachsten ist aber, wenn du dir den VideoMach runterlädst, die Videos ins JPGs oder BMPs umfandelst, die dann wieder in den Videomach einfügst und dann die bilder rausschneidest, die nicht passen!

(So sahen meine ersten Versuche aus)

Viel Spaß und Erfolg S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 23:37
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wenn Du mit XP arbeitest, hast Du starrenmässig den Moviemaker am Start, der würde für "wenige" Versuche sicherlich ausreichen. Andere Programme wie Adobe Premiere etc kosten ziemlich viel, und ob sich das dann lohnt .....

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:17
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Also ich werde auch ein video machen vom EP...

Ich werde es dann mit dem MOVIE MAKER schneiden...

Naja... und ausserdem kannst du dir die Programme ja downloaden bei EMULE, KAZAAetc!!

MfG Sveninho
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 12:34
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
SveninhoNaja... und ausserdem kannst du dir die Programme ja downloaden bei EMULE, KAZAAetc!!

MfG Sveninho

Wie oft hatten wir das Thema schon? Das ist illegal!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 13:06
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich kann dir mit der Bearbeitung zwar nicht weiterhelfen, würde mir aber sehr wünschen, dass du das Video online stellst! Ich finde die Bahn klasse! 0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 14:14
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Wie bereits oben gepostet reicht dein Vdeo mit dem Movie Maker von WINDOWS XP(c) für deine ersten Versuche vollkommen aus(was ich an deiner Unsicherheit erkenn S )Es kann sein das du dir ein Update von WINDOWS ziehen musst,um in den vollen Genuss der Effekte und Überblendungen zu kommen,aber ich will dich jetzt nicht auf dumme Gedanken bringen.

v4.windowsupdate.microsoft.com default.asp

Windows MovieMaker 2 Update brauchst du wenn du interesse hast.

Noch Fragen , ich bin der Experte S (ich weiß Eigenlob stinkt S )
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen