onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Videos vom Phantasialand aus alten zeiten

Autor Nachricht Aktionen
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 11:57
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal ein paar Videos aus den frühen Jahren des Phantasialand:

Wikinger Bootsfahrt: youtube.com watch
Tangara Theater: youtube.com watch
Tangara Theater & Gebiergsbahn: youtube.com watch
Show ,,Skala´´: youtube.com watch
Show ,,Skala´´ (2): youtube.com watch
Show ,,Skala-Starparade´´: youtube.com watch
Show ,,Yeti´´: youtube.com watch
Das alte ,,Alt Berlin´´: youtube.com watch
Cine 2000: youtube.com watch
Video aus 1991: youtube.com watch
LA´rctistique: youtube.com watch
Lasershow 2002: youtube.com watch
Space Center: youtube.com watch
Grand Canyon Bahn: youtube.com watch
Galaxy: youtube.com watch
China Town (Früher): youtube.com watch
Siegfried & Roy im Park: youtube.com watch
Wikinger Bootsfahrt (2): youtube.com watch
Walzertraum: youtube.com watch

ALLE VIDEOS SIND FÜR FANS EIN MUSS!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 13:31
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey Sehr Geill!!
Besonders toll find ich die alten Werbe Spots.
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 13:34
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So bekommt man de Yeti auch mal zu gesicht.

Ich hab den nie gefunden. Kann mir jemand sagen wo der genau stand?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 13:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der steht immer noch nur der Funktioniert nie*fg*
Der steht auf dem Weg wenn man vom Silverado theater zum CA eingang läuft (hinten herum).
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 13:39
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So oft dagewesen und noch nie gesehen. Das nächste mal muss ich mich mal richtig umgucken.

Ich hab den immer im Märchenwald oder bei Schloß Schreckenstein vermutet. S

Jetzt weiß ich ja wo er ist. S
0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 21:03
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NEIN, der steht nicht mehr da! Die haben den entfernt. Aber das war schon 2006 so wo er weg kam. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 21:49
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also das Gebäude des Jetis gibt es auf jeden Fall noch, das habe ich im Herbst dieses Jahres noch gesehen. Ob der Jeti noch drin ist weiß ich aber nicht.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 22:03
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Kann man mir denn mal sagen ob es diesen Phantasialan- Träume werden wirklichkeit Song auch bei youtube gibt. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 22:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, hier S 0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 10:40

Deutschland . NW
Der Yeti stand da am Silverado Theater, aber als ich letzte mal dort vorbei ging, wo er sonst immer stand war er plötzlich auf einmal weg. Sonst war er auch immer auf dem Parkplan drauf abgebildet. 0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 22:28
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Das sind die ganzen Videos von der Phantasialand CD-ROM, die bei mir im Regal steht und langsam verstaubt weil die schon so alt ist.... 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 22:31
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier noch ein Werbetrailer der Hollywood-Tour aus dem Eröffnungsjahr:
utopianvision.co.uk
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen