onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Videowunsch

Autor Nachricht Aktionen
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2003 Montag, 23. Juni 2003 17:48
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich suche schon unheimlich lange ein Onride-Video von der Colorado Adventure und von Poseidon.

Über wenigstens eins dieser Videos würde ich mich wirklich sehr (sehr) freuen
0 gefällt das
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2003 Montag, 23. Juni 2003 18:45
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
Schau mal auf folgender Website, dort findest du ein Video mit super Aufnahmen von beiden Bahnen , zu einem guten Preis!

coastervideos.com
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2003 Montag, 30. Juni 2003 18:02
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
Also ein Colorado Onride gibts hier phantaload.de videos.html
auch sogar kostenlos.


gruß Masterman
0 gefällt das
RMA Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2003 Mittwoch, 16. Juli 2003 04:58
Avatar von RMA RMA Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nürnberg
Deutschland . BY
Naja mit Poseidon aus dem Europa Park könnte ich in Bälde vorübergehend dienen.

Wie gesagt morgen bin ich in besagtem Park, meine Cam wird bei besagtem Ride bis aufs Objektiv in Plastik verpackt und es ist defintiv geplant sie während des Rides laufen zu lassen...

Wär das was?!

Gruß
RMA
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2003 Mittwoch, 16. Juli 2003 08:51
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ja und wie!!!! Über ein Video von Poseidon wär ich sehr (sehr) froh 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2003 Mittwoch, 16. Juli 2003 21:43
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Guckst du hier:
members.lycos.nl poseidon.html

Da gibts Video von Poseidon. Ist nicht nur Onride sondern auch Offride Abschnitte.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 12:27
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
bei dem besagtem video sind die schienen ja rot!!! wurden die jetzt so angestrichen oder was? weil als ich letztes jahr da war waren sie noch blau!

gruss andy
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 12:38
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Duddy,

also bei mir wurden die Schienen korrekt in blau
angezeigt, vielleicht liegt es an Deinem Player bzw.
dem Codec.

Grüße!

Eric
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 12:51
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
achso!

ich hatte es mit winamp abgespielt. jetzt hab ich es mit dem windows media player versucht, und es hat die "richtigen" farben angezeigt.

welche player bevorzugt ihr?

gruss andy
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 15:00
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
ich benuze Windows Mediplayer


gruß MasterMan S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 20:47
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich nehme normalerweise den Ashampo Media Player. Der ist C S S L

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 10:17
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Ich benutze immer PowerDVD XP

Geht einfach und hat verdammt viele TOOLS


Betacam
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2003 Freitag, 19. September 2003 20:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hallo,

fly-one.org

hatt super viele (schöne) PHL Videos,
auch von den Paraden und Shows,

sehr empfehlenswert

DrEvil
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen