onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Viele Videos von mir!!!

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 13:07
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hy S

endlich sind mal viele videos von mir on S
die qualität ist ein wenig schlechter als von Parketematiko.com
kein fim ruckelt(bis auf die onrides),die qualität ist so niedrig,weil mein ftp nur 800 Kb dateien annimmt S
tut mir leid S

trozdem viel spaß!!!
offrides:
The wild bounch offride
eraser offride
die geister rikscha von burghard von außen
disco swing
onrides:
tom und jerry mouse in the house
eraser
Superman the ride

findet ihr hier:http://coastermaniac.co.funpic.de/

MFG

MFG
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 02:02
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Du verstößt damit gegen die Regeln von Funpic Das benutzen des Webspace als reine Downloadpage ist nicht erlaubt. Alle Dowloads müssen in einer Website eingebunden sein. Die Regeln kannst du auf funpic.de unter "Hosting" nachlesen. Ich würde das ändern, da sonst dein Account sehr schnell weg sein kann. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 08:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
okay,danke werdew nachher einene homepage einbauen!!!

MFG
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 11:03
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
nur mal so angedacht,ich bekomme in 4 wochen 500mb webspace und wollte einene site gründen ,bei der man alle möglichen Videos on/offride,Parkvideos runterladen kann,weil ich meist nur in deutschen parks unterwegs bin frage ich euch wer will mir helfen eine Site ähnlich von PKTK zu erstellen,meldet euch mal !!!

MFG
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen