onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Walibi Lorraine Video

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 17:19
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hallo,
ich war mit Big Daniel, Mülla und mit Big Andy am 14.08.04 im Walibi Lorraine in Metz und hier ist nun das Video.
Es war echt ein klasse Tag und da der Park nicht gerade der größte ist konnten wir auch oft genug mit denn
einzelnen Atraktionen fahren S
Bitte hier klicken
P.s. Um Kretik wird wie immer gebeten

Gruß Andreas
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 17:37
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Video gefällt mir wie immer bei deinen Videos S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 18:07
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mir gefällt das Video auch total gut! Die Musik finde ich geil und auch die Schnitte. Aber manchmal sind es etwas zuviele, aber egal, Respekt!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:12
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de 5stars.gif

Geiles Video.. hatte noch keins vom Walibi! Sieht ja sehr nett aus der Park.

War ja die ganze Saarland Truppe ? Mist.. hätte dabei sein müssen.. S

Musik finde ich ok.. hätte mir ein bisschen mehr gewünscht.. aber trotzdem 5 Sterne! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 22:06
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
CyrusFremdbild
Quelle: home.arcor.de 5stars.gif

Geiles Video.. hatte noch keins vom Walibi! Sieht ja sehr nett aus der Park.

War ja die ganze Saarland Truppe ? Mist.. hätte dabei sein müssen.. S

Musik finde ich ok.. hätte mir ein bisschen mehr gewünscht.. aber trotzdem 5 Sterne! S

Naja morgen um 11 is die "Saarlandtruppe" wieder da S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 09:24
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ein richtig gutes Video,von einem Park,von dem ich noch kein Video hatte. S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:26
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Super,

das video ist wirklich gut geworden, der Park bietet nicht so viel, doch du hast das mal wirklich wieder super mit den Schnitten gemacht
das Video gefällt mir einfach nur gut, weil die schnitte gut sind und weil das mir das einzige bekannte Video vom Walibi Lorraine ist....

Danke
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:26
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Als du mir zuvor sagtest, welches Lied du nehmen willst, dachte ich mir das wird nichts. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man auf das Lied etwas schneiden könnte.

Das Resultat hat mich aber voll und ganz überzeugt, dass es doch geht. Die Auswahl der Szenen, die Schnitte und die Musik gefallen mir sehr gut. Einzig das Ende scheint mir vom Schnitt etwas komisch, als mülla da auf der Mülltonne steht.

MfG Daniel
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen