onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Walibi Lorraines Wasserfahrten, mein erstes Video ;)

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:00
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi,

also ich hab nun endlich mein erstes Video fertig....es handelt sich um die Wasserfahrten vom Walibi Lorraine! Leider war da das Wetter nicht gerade gut, und somit ist es im Video ziemlich dunkel, neje, lmir gings auf jeden Fall eher um die Schnitte S
Ich wünsche auf jeden Fall Kritik und Tipps....

Wie schon einige wissen hab ich auch noch zwei EGF-Videos gemacht, die auch bald nachkommen werden S

Walibi Lorraines Wasserfahrten

EDIT:bitte nicht Rechtsklick,...
den Download gibt es unten bei der seite....

Kritik erwünschte Grüsse
maxximum
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 16:51
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi,

ich habe das Video bei ezShare geuppt, weil ich es nirgendwo anders uppen konnte
ich plane sowieso eine genz nue Homepage.....

Ich würde mich freuen, über eure Meinungen zu meinem ersten Video S
leider war es dunkel, aber bitte nicht das Filmen bewerten, sondern die Schnitte, da ich beim Filmen gar net vorhatte ein Video zu drehen....

Maxximum
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 00:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ist mal nicht so schlecht.. aber mir gefällt es ganz ehrlich nicht so gut.

Jemand der sich für Wasserattraktionen interessiert und ganz besonders im Walibi.. dafür sollte das Video Perfekt sein. Aber für mich doch eher Langeweilig.

Aber als erstes Video.. gut geschnitte. Hätte mir auch ne bessere Qualität gewünscht. S

Und noch was.. der Server ist ja totaaal Laaahm. *an 56k zeiten erinner* S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 10:43
Arnaud
Baranzy
Belgien
CyrusAber als erstes Video.. gut geschnitte. Hätte mir auch ne bessere Qualität gewünscht. S

Und noch was.. der Server ist ja totaaal Laaahm. *an 56k zeiten erinner* S

Ich weiss,,ich weiss

also ich konnte das Video nur da uppen, und ist schon besser als gar nix....

Ich plane sowieso, eine ganz neue Homepage zu machen, wo es dann alle meine Fotos, Videos,.... geben wird....
Für mein nächstes Video, wird es bessere Quali, ganze Kirmes, und besserer Webspace geben S
mal sehn was sich machen lässt....
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 01:31
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
Hm , also ich glaube , es kommt auf die Tageszeit an , denn jetzt ist der Server sauschnell S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 13:25
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ich finde es gut,aber du hättest das Lied besser schneiden können!

MFG
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen