onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Walibi World Clip in HD

Autor Nachricht Aktionen
ErnieXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 18:42
Avatar von ErnieXS ErnieXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hallo S

Ich hatte ein wenig Langeweile und ein paar ältere Szenen rausgesucht, die ich vor knapp 2 Monaten gedreht habe. Leider fällt einem erst jetzt auf wie wenig man doch gefilmt hat und so fiel es mir schon schwer 3 Minuten sinnvoll und treibend zu füllen. Ich denke aber das Ergebnis ist trotz allem doch ganz spaßig geworden und vermittelt einen kurzen Eindruck vom Walibi World NL Park.

Nächste Woche steht die Black Mamba an und ich hoffe das Wetter spielt mit, so dass ich wieder einen kurzen Clip einspielen kann.

Wie schon mein letztes Onride Video vom Olympia Looping ist auch das Video in 1280x720 Xvid. Es sind diesmal 93 MB geworden.

Wer nicht die Katze im Sack laden will, kann sich hier 3 Screenshots des Clips angucken.
Ich hoffe, trotz der Kürze, findet der Clip beim Einen oder Anderen Anklang S

ernie.kot-clan.com walibi1.jpg
ernie.kot-clan.com walibi2.jpg
ernie.kot-clan.com walibi3.jpg

Hier gibts das Video [am besten per Ziel Speichern unter..]
ernie.kot-clan.com WalibiWorldRemake.avi
0 gefällt das
Ptolomaeus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:25
Avatar von Ptolomaeus Ptolomaeus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . NW
hi,
das video find ich gut ... richtig geile quali (hätt auch gern ne hd cam S )

vorallem find ich aber die musik klasse (aus meinem lieblings film)

weiter so möchte gern mehr sehen ...
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 09:08
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Daumen Hoch, Super Quali mein Absoluter Lieblingspark S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 09:09
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das ist ein superschönes Video, mir gefallen die Aufnahmen mit Goliath und der Sonne, sehr gut gelungen!

Max
0 gefällt das
max007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 14:42
Avatar von max007 max007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das vidio ist sehr gut und hat eine supe qualität S 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 17:24
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
werst duh auch mahl inn der lahge doeutsch zuh schreiben?

Ontopic: Echt geiles Video. Du hast ein paar sehr schöne Aufnahmen hinbekommen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
ErnieXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 23:10
Avatar von ErnieXS ErnieXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Danke nochmal für das Lob. Das oben angekündigte Phantasialandvideo entpuppte sich leider als nicht so spannend, daher hab ich bis heute noch nichts hochgeladen. Evtl. werde ich da aber auch nochmal ein remake zaubern. Bin zur Zeit leider zu sehr mit unserem Kurzfilmprojekt beschäftigt.

War jedenfalls sehr überrascht, als ich ne Mail bekam, dass hier nochmal geantwortet wurde.

Lieben Gruß
Ernie
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:46
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo cooles Vid und Quali natürlich auch geil. Mehr von Xpress, La Via Volta und noch mehr von Goliath hätte ich mir gewünscht !!! 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 13:06
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
ErnieXS

War jedenfalls sehr überrascht, als ich ne Mail bekam, dass hier nochmal geantwortet wurde.

Lieben Gruß
Ernie

Sag niemels Nie.....

Das Video hat ja auch ne Menge Lob verdient S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:26
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die Qualität ist 1337 S danke für die geilen aufnahmen!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen