onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Wallpaper GeForce

Autor Nachricht Aktionen
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:10
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Hi hab mal ein paar GeForce Wallpaper gemacht,ich hoffe sie gefallen Euch.
Auflösung 1024 x 768

upic97027

upic97028

upic97029

upic97072
0 gefällt das
DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:15
Avatar von DomHer DomHer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . RP
Ich find die echt klasse. Wie hasten die gemacht? 0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:25
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Schönes Wallpaper, genau richtig ,nicht zu viel und nicht zu wenig! Top!
Ich stell auch mal die Frage, welches Programm benutzt du?!
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 23:37
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
DropperSchönes Wallpaper, genau richtig ,nicht zu viel und nicht zu wenig! Top!
Ich stell auch mal die Frage, welches Programm benutzt du?!

Danke,sind meine ersten selbst gemachten Wallpaper
Ich habe die mit Photo Impact 10 gemacht.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen